eko ? was geht ? diss hin und her ?!

Wer hier die spasten sind kann man erkennen, wenn man sich die posts auf der ersten seite zu gemühte führt.

Dann mal zu all den leuten die meinen, dass anhänger von rappern wie sido, usw. nichts von rap verstehen: Nur weil es nicht euer Geschmack ist, muss es nicht heißen das es schlecht ist. Bleibt einfach bei euren favs und werft nicht die ganze zeit mit floskeln um euch die in die richtung "wer sido hört ist 12 und hat nen iq von unter 30 [zumahl dies höchst wahrscheinlich an eine gigantische unwahrscheinlichkeit grenzt]"

Um diesen post abzurunden noch zwei abschließende, auf den ersten blick als antworten ohne zusammenhang zu deutende, satzbruchstücke:

um die 130 und da ich von "ausnahmen bestätigen die regel" sehr wenig halt, bin ich sicher nicht der einzige

wenn schon pelle (als bsp wäre meine baldige [kommt leider erst um juli auf den markt] errungenschaft, die weiße pelle lederjacke mit dem goldenen aufdruck [sicher schonmal bei sido gesehen] zu nennen, die ich aber sicherlich nicht binnen eines jahres ausmustern werde
 
a.i.d.s. schrieb:
Wer hier die spasten sind kann man erkennen, wenn man sich die posts auf der ersten seite zu gemühte führt.

du beziehst dich auf matkras post, oder??
dann les den bitte nochmal. er hat geschrieben "die westberliner SPATEN" nicht "die westberliner SPASTEN"

a.i.d.s. schrieb:
Bleibt einfach bei euren favs und werft nicht die ganze zeit mit floskeln um euch die in die richtung "wer sido hört ist 12 und hat nen iq von unter 30 [zumahl dies höchst wahrscheinlich an eine gigantische unwahrscheinlichkeit grenzt]"

stimmt. hast recht. die sind alle anfang 10 und haben nen IQ von nem stück toastbrot ( diesen kommentar bitte bitte bitte nicht ernst nehmen!!! :D)


und um nochmal was sinnvolles hier beizutragen:

Veto schrieb:
wenn metall mode wär, wären 80% der besoffenen 15 Jährigen Metaller und trotzdem die gleichen idioten.

eben genau das ist das problem. HipHop zu hören ist Cool. vor allem bei jugendlichen. die setzen sich aber nicht wirklich mit der szene auseinander, sondern wollen winfach nur cool sein. das ist alles. die würd ich aber auch nicht als "hiphopper" bezeichnen. das sind alles kleine mitläufer, die einen auf möchtegern machen.

nochmal zu a.i.d.s. (ich kenn mich net viel mit HipHop aus. aber anhand deines namens denk ich mal, daß du auch auf Sido stehst)

a.i.d.s. schrieb:
Dann mal zu all den leuten die meinen, dass anhänger von rappern wie sido, usw. nichts von rap verstehen

würd ich beispielsweise nie behaupten. sido gabs schon, bevor er bekannt wurde. jedoch....seine texte, zumindest die die ich kenn, sind ja nicht grad die sinnvollsten, gell?

und....daß man sowas denkt, wenn einem die kleinen 12 jährigen mit viel zu großen hosen, ner kippe im maul und ner schräg aufgesetzten mütze entgegen kommen und nix anderes als "aggro" schreien, bei denen du aber weißt, daß sie es nur machen, weil es grad "cool" ist.....das kann man einem nicht verübeln. da muss ich z.b. an den kleinen (ich schätz ihn auf 12) denken, der bei nem auftritt von mir bei nem DJ, der nach uns spielte, auf die bühne gegangen ist und freestylen wollte. eins vorneweg: er hatte selbstvertrauen und war mutig. geb ich zu. aber dann 2 minuten nachdenken, was man denn sagen könnte und im nachhinein noch seine "crew" grüßen, die jedoch nur aus einem kumpel besteht...naja...ich weiß nicht. das sind die leute, die dann auch wieder auf buffalloes und schlaghosen umsteigen, falls happy hardcore oder techno wieder "in" wird. jetzt ist es halt grad in hiphopper zu sein. und....die meisten würden ihre baggys sofort wegwerfen, wenn plötzlich metal / rock (ich höre kaum metal) wieder in wäre.

ich hab in nem anderen sido thread noch was von dir gefunden

a.i.d.s. schrieb:
Was noch dazu kommt ist, das die einige zeilen zuvor genannten rapper alle auf nem major sind, sido bleibt zumindest bei aggro berlin und zeigt auch wie nen independent funktioniert.

dazu nur eine kleine frage: würdest du Aggro jetzt noch als independent bezeichnen?? ok...was den bekannheitsgrad und die anzahl der künstler angeht ... da geb ich dir recht. aber aggro ist doch heutzutage in aller munde (mehr oder weniger leider, aber das ist ein anderes ding und auch zweifellos geschmackssache). von daher würde ich es nicht unbedingt mehr als independent label bezeichnen. aber das nur so nebenbei



scheiße sind wir hier OT gelandet :D
 
ja alter hast mit den spaten und so schon recht, aber da kein mensch spaten sagt dachte ich mir spasten ist passender

ausserdem echt nett von dir mich so oft zu zitieren. ja man, scheiß egal obs negativ is oder probs oder egal was hauptsache ihr zitiert mich

und noch was zu deiner 12 jährigen sache... fjen alter haste vollkommen recht mit. aber von so opfern red ich auch nicht. ich mein halt die leute die schon immer sido und aggro hören und denen es egal ist wie bekannt die nun sind.
 
[OT an]

Sido ist hier - sein Forenname ist a.i.d.s ! :D Gerade im letzten Posts wird dies bei einigen Formulierungen sehr deutlich - was ja nun mit Sidos Schulabschluss zu erklären ist.

ja alter hast mit den spaten und so schon recht, aber da kein mensch spaten sagt dacht ich mir spasten ist passender

ausserdem echt nett von dir mich so oft zu zitieren. ja man, scheiß egal obs negativ is oder probs oder egal was hauptsache ihr zitiert mich

und noch was zu deiner 12 jährigen sache... fjen alter haste vollkommen recht mit. aber von so opfern red ich auch nicht. ich mein halt die leute die schon immer sido und aggro hören und denen es egal ist wie bekannt die nun sind.

Jetzt habe ich natürlich den größten Fehler gemacht den ich nur machen konnte - aber andererseits:
egal was hauptsache ihr zitiert mich

Kevin
 
ja man oder fjen alter... suchs dir aus
 
Ich Schei** auf EKO
Der Depp hat ein ganzes ALbum rausgebracht "Die Abrechnung" da kann man erkennen das der keinen Kreativität hat. Der macht ein Album um andere zu Blamieren: Und Was sind das für Texte "Du hast von meinem Essen gegessen"
:screwy:
 
uff..
ich hab hier schonmal gesagt, dass grad DIESE textstelle ("du hast von meinem essen gegessen") ein schlag ins gesicht von savas ist. eko drückt da doch aus, wie innig sie befreundet waren, wie vertraut sie waren und dass er sav alles gegeben hätte - angefangen von seiner unterstützung bishin zu seinem geld und eben essen..versteht das keiner, wie eko das meint? :screwy:
 
doch schon, von der aussage her ist ja auch nix gegen zu sagen. Nur rhyme- bzw. flowtechnisch find ich die formulierung ebenfalls etwas "unglücklich"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben