Emily the strange (Epiphone)

  • Ersteller Synthisizer
  • Erstellt am
sw_ schrieb:
och warum?
in camouflage hat sie sicher 'nen geileren sound und man kann fast schon EMGs reintun - bis zur 500er grenze isses ja nicht mehr weit:p:rolleyes:
Hab ich sowas in der art gesagt? Ich habe nur gesagt das es sich unter 500Euroen nicht lohnt
Ihr kennt euch doch nen scheißdreck aus.
Die ML is king!
MFG
Simon

PS: Sie ist NICHT hässlich sondern WUNDERSCHÖN!
 
GoFlo schrieb:
Hmm...es kann vielleicht sein, dass jemand der sich in eine SG (und ich finde Emily jetzt auch ned grad hässlich) verkuckt hat keine brechhässliche Zacken-Dime will.....nur mal so als Denkanstoss.

Gruss Flo

Er hat nach einer anderen Gitarre mit ner aussergewöhnlichen Lackierung gefragt!
Und das ist eine andere Gitarre mit einer aussergewöhnlichen Lackierung.
NICHTS GEHT ÜBER EINE ML (ausser vielleicht eine Razorback:D)
MFG
Simon
 
Speedy,komm wieder runter.Es nervt,echt.Egal worum's geht,immer kommst du mit deiner Scheiss Ml an.Die Gitarre mag gut sein,aber wenn einer nach ner Sg fragt,isses denkbar unangebracht ne Ml anzubieten.Vorallem wenn er sagt im Bereich 250€.
Außerdem kommt sowas nicht so gut hier an:

Ihr kennt euch doch nen scheißdreck aus.

Der letzte der solche sprüche abgelassen hatte war zakk-wylde und der is mittlerweile gebannt worden...Rat mal wieso...
 
@Schwedenschredder
Der 500€ Post und die letzten 2....brauchts mehr um sich ein Bild davon zu machen?? Also...

Gruss Flo
 
CoinOperatedBoy schrieb:
traut sich daron malenkian auch ;)
:eek: Daron spielt ne Emily? oder meinst du er spielt SG bei einem Metal Festival?
Wie demauch sei, es ist Daron Malenkian der zählt nicht, der ist eh etwas agedreht :D (darum lieben wir ihn ja)
 
der spielt ne normale schwarze gibson sg neuerdings.
abgedrehte leute sind mir eh sympatischer als diese klischee-metaler ;) sollen aufm hurricane ja richtig geil gewesen sein, war ja leider nich da
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben