Emo-Day

  • Ersteller Exhumation
  • Erstellt am
Exhumation
Exhumation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
20.03.05
Beiträge
390
Kekse
72
Ort
Wolfsburg
Hehe :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Emo-Day.jpg
    Emo-Day.jpg
    67 KB · Aufrufe: 894
Heißt das, dass ich:

1. Gaanz Laut Slayer hören muss
2. Emos verprügeln muss?

Wenn ja, ausgezeichnet :D
 
mensch ihr seid ja cool mit euern metalaxten und kutten.....

ich würde um die schließung dieses sinnlosen threads bitten.

ihr glaubt auch nur dem klischee oder? idioten
 
Blissi schrieb:
mensch ihr seid ja cool mit euern metalaxten und kutten.....

ich würde um die schließung dieses sinnlosen threads bitten.

ihr glaubt auch nur dem klischee oder? idioten

Ich versteh dein Problem nicht.

Alle die in diesem Thread geantwortet haben, haben extra Smilies benutzt, damit man sieht, dass es nur zum Spaß sein soll.

Du dagegen fängst sofort an, uns zu beleidigen.
Fühlst du dich dadurch angegriffen oder warum?
 
Blissi schrieb:
mensch ihr seid ja cool mit euern metalaxten und kutten.....

ich würde um die schließung dieses sinnlosen threads bitten.

ihr glaubt auch nur dem klischee oder? idioten
Du nimmst das nicht wirklich ernst, oder?:screwy:
 
extremer schrott das bild. nicht jeder der sone frisur hat ist emo und was ist gegen emo zusagen? viele metaler hörn ja auch emocore un net alle emos sind schwuchteln
auserdem kann ja wohl noch jeder selbst entscheiden wie man die haare hat, was man anzieht und was man hört

OT: von wem is die musik in dem link?
 
@ schalampi
UNEARTH - THE GREAT DIVIDERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mich bitte nicht haun, ich hab zur Zeit so ne ähnliche Frisur :D , weil ich mir die Haare lang wachsen lass und da muss ich jetzt nunmal durch.

Was ist überhaupt Emo-Core? Kann mir jmd Bandbeispiele geben?
 
*Bleirohrhol*
 
Drummer-Kev schrieb:
Mich bitte nicht haun, ich hab zur Zeit so ne ähnliche Frisur :D , weil ich mir die Haare lang wachsen lass und da muss ich jetzt nunmal durch.

Was ist überhaupt Emo-Core? Kann mir jmd Bandbeispiele geben?

Ich hab meine Haare grad auch ähnlich (lasse sie auch wachsen). Ein Chaos von Haaren, und sehen tu ich nix. Naja, wenn die Kinnlänge haben, werden die beschnitten. Aber Emos gelen die auch noch oft, das mach ich nicht. Und ich glaube Emo ist nicht nur die Frisur sondern eine Lebenseinstellung (ich kotz gleich :D).

EmoCore: Klick mich hart, du Sau!!!

Ich steh net sonderlich auf Emocore, ich mag die Leute net und ich nehm grad das Thema zu ernst.
Btw.: Am 6. hab ich schon was vor (da ist doch Slayer-Day :D). (Ok, ich mag Slayer auch nicht sonderlich.)

Ahhhhh, ich sollte aufhörn....Konrad, hau mir mal ganz schnell mit dem Rohr gegen den Kopp, damit ich wieder zu mir komme!!!!
 
weil wir gerade dabei sind uns über minderheiten lustig zu machen...
goth2hg.jpg
 
Ich habe irgendwie die ganze Zeit nicht reingeschaut, aber jetzt find ich es gut.
Das ist nun mein Hintergrundbild, schließlich ist es Steve Vai`s Geburtstag.
(Das passt dann irgendwie)
 
Ach die meisten trendy Emokids haben doch gar keine Ahnung davon, die posaunen rum, dass sie Emo geil finden und total den Emo Lifestyle leben, machen sich nen schwarz/rosa Profil bei Myspace.com und haben noch nie was von Bands wie Texas Is The Reason, Sometree,Engine Down, Mineral oder Fugazi gehört, die eigentlichen Emobands, immerhin gibts dieses "Genre" ja schon seit über 25 Jahren und viele der "originalen" Bands gehen viel mehr in die Hardcore Richtung, nur jetzt hat die Musikindustrie halt gemerkt das man gut mit diesem neuen Kram Kohle machen kann.
Wenn ich die letzten Sachen von Funeral For A Friend oder Taking BAck Sunday höre, bekomm ich jedenfalls das kotzen ...
 
ich hab auch so eine "emo-firsur" aber auch gewollt.....ich benutzt haarspray^^


bin ich jezz immernoch emo wenn ich
trivium,kse,atreyu,it dies today funeral for a friend..jimmy eat world..........hör ?......
....oh shit mein ganzes leben is am arsch.....:D ;)
 
Infinity schrieb:
ich hab auch so eine "emo-firsur" aber auch gewollt.....ich benutzt haarspray^^


bin ich jezz immernoch emo wenn ich
trivium,kse,atreyu,it dies today funeral for a friend..jimmy eat world..........hör ?......
....oh shit mein ganzes leben is am arsch.....:D ;)

von den genannten macht ja keine wirklich emo ausser jew ...
 
irgendwie gibts keine Grenze zwischen Emo-, Metalcore und Hardcore?? *total verwirrt*
Naja solange Emo auch gute Musik mit sich bringt und nicht nur Happymetal mit Gutturalgesang, dann kann mans vllt ja hören.
Auch wenn die meisten dieser Bands, die zur Zeit wie Pilze aus dem Boden schießen irgendwann wieder dahin verschwinden.

Trotzdem hör ich gerne auch modernen Kram....Scar Symmetry wären son Tipp von mir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben