Emo-Day

  • Ersteller Exhumation
  • Erstellt am
KalimboJoe schrieb:
von machetazo gibts n shirt da steht hinten drauf
"I eat emokids for breakfast" :D
und von wegen über minderheiten lustig machen:
emo-spasten und (pseudo-)gothic-deppen sind doch keine minderheit mehr davon gibts doch unmengen
gibt genauso ein tshirt wo drauf steht "I'm a emo sexmachine who everybody wants to fuck"
also wenns danach geht :D
 
solche witze darf man nicht über emos machen. die sind doch so zart besaitet, die weinen dann oder bringen sich gleich um...lol

klischees sind halt klischees..und da es genug leute gibt die sie bedienen kann man schon auch mal nen spaß drüber machen.
 
ich mach mich allerdings auch über sick and brutal guttural slam us-styled technical blasting ultra death metal leute lustig haha :cool:
 
KalimboJoe schrieb:
ich mach mich allerdings auch über sick and brutal guttural slam us-styled technical blasting ultra death metal leute lustig haha :cool:
wieso das? die sind doch true :rolleyes:

so lassen wir das :D
 
@Res:
an dieses Artwork hatte ich gedacht, als ich den Beitrag verfasst hatte (siehe Anhang). Das ist von Atreyu welche ja auch eine Emo-core Band sind.

Achja und sorry falls ich dir und/oder deinen Freunden mit meiner "die bringen sich eh bald alle um" Aussage auf den Schlips getreten bin aber so ist nun mal das Klischee der Emoszene (genauso wie alle die Slayer hören heruntergekommene biertrinkende Metaller sind und wie alle die Immortal hören Kirchen anzünden :D)

GigaDrow schrieb:
wie gesagt:
ich seh es nicht so, dass es "weniger mit emoszene zu tun hat"
Meinen persönlichen Erfahrungen nach, kommt das ganze in sonem Maße (nur) in der emoszene vor.

So sind meine Erfahrungen aber auch.
 

Anhänge

  • atreyu_tulip800.jpg
    atreyu_tulip800.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 438
Also ich persönlich hab mit Atreyu jetzt nichts am Hut aber anscheinend ist das dann wohl tatsächlich der neue Trend! Oder auch der alte und ich habs verpasst :( ... :D
Aber nur mal am Rande: Atreyu bezeichnen ihre Musik selber als Post Hardcore / Metal / Rock ( http://www.myspace.com/atreyurock )


Du bist mir nicht auf den Schlips getreten! Ich kenne eigentlich persönlich niemanden der sich als Emo sieht :) Vielleicht hab ich einfach nichts mit "trendy emos" zu tun! ich sprech ja lediglich aus meiner Erfahrung. Auch wenn es einfach nur klischeebedingt ist finde ich solche Sprüche wie du ihn am Anfang gebracht hast echt daneben. Deswegen hab ich auch nur was gesagt!
 
Res schrieb:
Also ich persönlich hab mit Atreyu jetzt nichts am Hut aber anscheinend ist das dann wohl tatsächlich der neue Trend! Oder auch der alte und ich habs verpasst :( ... :D
Aber nur mal am Rande: Atreyu bezeichnen ihre Musik selber als Post Hardcore / Metal / Rock ( http://www.myspace.com/atreyurock )


Allein die Texte von Atreyu die ich kenne sind schon Emo.
Es gibt viele Bands die sich als "POST HARDCORE" bezeichnen, weil da einfach alles drinnen stecken kann. die post hardcore bands die ich kenne haben manchmal clean parts dann wieder fette beatdown parts mit emo text....atreyu is so ne band, das neueste album "A Death Grip On Yesterday" is aber schon deutlich Emo, allein schon wegen dem Lied "The Theft".
 
Bevor man mich noch wegen Scar Symmetry steinigt, ich hab die auch garnicht zu Metalcore, etc. gezählt....sondern sie warn nur ein Beispiel für die moderneren Bands die ich im Moment höre.....für mich spielen sie auch Deathmetal, aber keinen traditionellen mehr.
 
das ding is einfach nur wenn man was über andere musikrichtungen sagt wird man sofort angefeindet.... aba ich versteh euch jetzt... :D sry.... aba ich hab noch keinen emo kennengelernt der auch nur annährend das klischee erfüllt hat... naja egal
 
was gibts bei emos fürn Klischee? seit Musik besonders im Metalbereich munter zusammengemischt wird, ists vorbei mit Klischees. Die einzigen Klischees die noch existieren sind Pandaschminke und Wikinger. Und selbst im BM wird mittlerweile weniger geschminkt, was ich irgendwie schade finde.
 
und wiedermal artet hier alles aus.

der Thread is nur Spaß also fühlt euch net gleich beleidigt wenn jemand nen Witz über eure Lieblingsmusik macht, und achtet auf sowas: :D :great: :)
 
@Ataca del Rasha:
Les den Thread bevor du hier sowas schreibst! Danke :)

Seh ich eigentlich genauso Violence aber manche hier meinen ja das man Rasierklingen Artworks einer festen Richtung zuordnen kann.

naja lassen wir das ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben