Endlich ein Forum fuer Gothic metal

In dieser Richtung höre ich gerne mal:

Amorphis
Rubicon
Sentenced
Fields of the Nephilim
Sisters of Mercy
Tiamat
HIM ( aber AUSSCHLIEßLICH DIE VOL. 666 )
 
yeah geile neue fprum ecke! so muss das sein =)

EMPYRIUM, FLOWING TEARS, ON THORNS I LAY...
 
Fields of the Nephilim - Elizium (aber eigentlich alles)
The Garden of Delight - Necromanteon
Joy Division - Closer
The Cure - Pornography, Disintegration

nachher fallen mir bestimmt noch 1000 andere ein.
 
JOY DIVISION is ne hammer band!
 
na eher "war" ne hammer....
der sänger-wie hiess er noch mal- hat sein genre ja konsequent vertreten.
 
moin :)

ian curtis hiess der gute mann.
die arme sau litt an epilepsie und 1980 hat er sich dann aufgehängt.
nicht schön, aber die band ist kult (wenn man sie mag)
 
das tob schrieb:
na eher "war" ne hammer....
der sänger-wie hiess er noch mal- hat sein genre ja konsequent vertreten.
ach so. Ich glaube ich verstehe. Von denen war doch auch der Originalsong, welcher von Sepultura auf der Chaos A.D. gecovert wurde (ganz hinten drauf). Weiß jetzt gerade nicht, wie der heißt.
 
Paradise Lost, Type 0 Negative, Theatre of Tragedy (die alten Sachen bevor das so dancemucke wurde), Switchblade Symphony, Evereve, End of Green, Lacuna Coil, (einiges von Nightwish?), Inkubus Succubus und all sowas...naja ne Menge sachen die die Gothicecke vielleicht eher ankratzen als wirklich goth zu sein. Madonna - Frozen ist top :) (als einziges Madonna Lied)


Übrigens : Kennt jemand "Wake Up" von "Crimson Joy" ? Absolute Trostlosigkeit. Falls also jemand noch gute Sachen parat hat (gut kommt immer weiblicher Gesang, mit schwermütiger Mucke und am besten abgrundtief suizidanregendem Text) um es mal ganz extrem auszudrücken.
 
bobtech schrieb:
Paradise Lost, Type 0 Negative, Theatre of Tragedy (die alten Sachen bevor das so dancemucke wurde), Switchblade Symphony, Evereve, End of Green, Lacuna Coil, (einiges von Nightwish?), Inkubus Succubus und all sowas...naja ne Menge sachen die die Gothicecke vielleicht eher ankratzen als wirklich goth zu sein. Madonna - Frozen ist top :) (als einziges Madonna Lied)

Deine Auswahl finde ich gut. Genau wie Frozen (mein ich ernst!). War ein toller Song mit sehr dichter Atmosphäre und toller Melodie.
 
Jup, der song ist wohl auch gar nicht mehr so neu, habe ihn durch zufall vor ein paar wochen im tv gesehen. Ich schaute das Video mit halboffenem Mund :) . Ansonsten halte ich nicht viel Madonna aber da hat sie mich voll erwischt :)
 
bobtech schrieb:
Jup, der song ist wohl auch gar nicht mehr so neu, habe ihn durch zufall vor ein paar wochen im tv gesehen. Ich schaute das Video mit halboffenem Mund :) . Ansonsten halte ich nicht viel Madonna aber da hat sie mich voll erwischt :)

Ach so :shock: Nee, der ist schon einige Jährchen alt.
 
hm, ich fand das ganze "ray of light" album von madonna nicht soooo schlecht.
alles, was davor oder danach kam, war meiner meinung nach schrott.

löl, wieso werden hier worte wie "sa.u" zensiert?
man stelle sich mal vor, ich würde hier einen bauernhof beschreiben wollen...
 
hier wird ne ganze menge zensiert =) kapier ich auch nich... aber kacke zum beispiel nich ;) arsc.h wiederum ja... harhar!
 
hi!!
bei madonna merkte man gleich das da andere musiker am werk waren bei ray of light.... soweit ich weiss war es jemand von prodigy(dance genere) aber das album ist wirklich gelungen!

ja gothikbands werd ich jetzt nicht aufzählen, da die meisten schon genannt wurden:-(
was genau sind eigentlich The Sins Of Thy Beloved?? die find ich lustisch! :D
 
yo, hinter der bühne sind die noch lustiger :)
ich weiss nicht, wie lange der gitarrist von denen und ich uns gegenseitig verarscht haben a la elchfresser und krautfresser und so.
naja, nüchtern waren wir wohl nicht :)
 
also ich weiß ja nicht ob him gothic ist weil ich mich nicht so gut auskenne !
aber gut finden tue ich die schon bis auf deep shadows and ... !

ansonsten lacuna coil und crematory !
 
oh habe tristania vergessen naja macht wohl nix !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben