Endstille

  • Ersteller killmesarah
  • Erstellt am
killmesarah
killmesarah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.15
Registriert
08.04.04
Beiträge
400
Kekse
212
hi!

na, sagt euch diese band was? finde sie sowas von todgenial.... geiler, schneller und alles plattwalzender black metal :)
was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
ich find sie nicht schlecht, sicher eine der wenigen guten deutschen black bands
 
joa, ziemlich gut, aber jetzt nichts besonderes wie ich finde.
 
Kiview schrieb:
joa, ziemlich gut, aber jetzt nichts besonderes wie ich finde.

stimmt, denn es fehlt ihnen einfach das gewisse etwas, das sie in die liga der "großen" bringt.
 
A.P. schrieb:
stimmt, denn es fehlt ihnen einfach das gewisse etwas, das sie in die liga der "großen" bringt.

In aller Munde sind sie jedenfalls. Und das nicht nur durch ihre Musik ;)
Wundert mich dass der Thread erst jetzt kommt :D

Ich finde sie nicht schlecht. Die Dominanz wird auf Dauer zu eintönig. Frühlingserwachen zieh ich da lieber vor. Operation Wintersturm hab ich nicht und auch noch nichts von gehört.
 
symbolic schrieb:
In aller Munde sind sie jedenfalls. Und das nicht nur durch ihre Musik ;)
Wundert mich dass der Thread erst jetzt kommt :D

Ich finde sie nicht schlecht. Die Dominanz wird auf Dauer zu eintönig. Frühlingserwachen zieh ich da lieber vor. Operation Wintersturm hab ich nicht und auch noch nichts von gehört.

operation wintersturm ist musikalisch schlechter als der rest (meiner meinung nach). allerdings is da ein extrem geiler bonustrack (unbedingt reinhören:great: :great: )
 
Naja...ich mag sie nicht sonderlich.
Gibt so viele deutsche Black Metal Bands,die mir viel besser gefallen. :neutral:
 
Die Frühlingserwachen ist ganz geil, die Dominanz war mir auch auf Dauer zu langweilig. Live fand ich sie ok, aber auch nicht wirklich super.
Witzig war die Kombination aus Kieler Akzent und gekreischten Songtitelansagen.

Einen gewissen Hype kann man jedenfalls nicht leugnen, hier im Norden rennt jeder, der seit 2 Wochen Black Metal hört, mit nem Endstille Shirt rum und behauptet sie persönlich zu kennen. :rolleyes:
 
Ja ganz lustige Band, hab die neue Leider noch nicht gehört, aber die beiden Vorgänger waren jedenfalls gute solide BM Alben.
 
Schlechte Marduk Kopie :rolleyes:
 
Marduk Kopie ? Hast im Hammer gelesen, was ?

Endstille und Marduk haben ungefär GAR NIX gemeinsam, außer das sie schnellen Black Metal spielen, sonst nüscht. Ich find Endstille kann man eher mit Gorgoroth vergleichen...
 
Ich finde Endstille Hammer beschissen, sie haben NIX aber auch gar NIX an sich, das sie interessant macht. Musik -> 08/15 Geknüppel, Texte -> Naja, wem es gefällt ^^. Ich halte von solcher Musik nichts mehr. So schnelles Knüppel-Black-Metal-Geschiss...neeneenee!
 
symbolic schrieb:
Irgendwie musste dabei ich gerade an Liwjatan denken... :rolleyes:

Ich hätt's so ähnlich gesagt.
Endstille sind für mich zumindest auf dem selben Niveau wie Endstille, nur das Marduk live wirklich hässliche Bratzen sind und Endstille wohl vom Soundcheck nie wa sgehört haben. Naja, wär's stink normal und voll auf die 12 braucht, meinetwegen.. :yawn:
 
Die Operation Wintersturm is für mich die beste, danach wurde alles basslastiger und wärmer...Schlechtestes Album für mich eindeutig Dominanz, es fehlt an ideen und der kalten Gitarre wie sie noch bei Operation Wintersturm gescherbelt hat. Das hat viel besser zu Endstille gepasst und dann nicht zuletzt die Sache mit dem totalen Ausverkauf und Hype.

Frühlingserwachen hat auch einige geile Stücke, allen voran With the fog the come.
 
Liwjatan schrieb:
Endstille sind für mich zumindest auf dem selben Niveau wie Endstille

Das hätt ich mir jetzt fast in die Signatur gesetzt, aber ich will hier ja nicht böswillig erscheinen.
 
hab die live auffem party-san gesehn un ich find die absolute oberscheiße!!!
so ziemlich der langweiligste blackmetal dens gibt!!! totaler müll, siehe zitat vom party san auftritt:
"manche sagen wir wären stumpf, deshalb jetz das lied lied "monotonus""!!!!!!

naja, man kann auch lieda mit dem F#-powerchord machen!!!! sowas schlechtes!!! iss mir halt in erinnerung geblieben, da es nur lachhaft war;););););););) außerdem hatten die ma nen echt schlechtes corpse-paint drauf, sah aus, als wenn se das von den dark funeral leuten aussem tuschkasten geklaut hätten!!!

mfg heiko
 
Hieß es nciht: " Manche Leute sagen wir wären monoton...der nächste Song: " Monotoooooonous!" :D :screwy: Finde dEndstille witzig, würde sie aber weder hören noch kaufen!
 
Ich persönlich mag die auch nicht so. Klingt nicht wirklich innovativ und damit ich 'ne Band (aussergewöhnlich) gut finde, muss sie schon was besonderes haben.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Das hätt ich mir jetzt fast in die Signatur gesetzt, aber ich will hier ja nicht böswillig erscheinen.
:p Ich meine natürlich, dass Endstille für mich auf dem selben Niveau wie Marduk zocken.
Meine Zehen gefrieren und dadurch zirkuliert das Blut nicht richtig, ergo: Ich hab' wenig Blut im Kopf.
Ruhe Tilo :p
Aber trotzdem einen schönen Winterurlaub in AU, nicht hinfallen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben