Endstufenrätsel????

  • Ersteller NCC1701D
  • Erstellt am
N
NCC1701D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.03
Registriert
08.10.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich hab ne Endstufe rumliegen, bei der ich nicht weiß, wie der Hersteller genau heißt. Vorne ist ein kaputter grüner Aufkleber, auf dem FA... Akustik steht. Kennt ihr einen Hersteller, der so heißen könnte? Wenn nicht, wie findet man sonst raus, welche Leistung das Teil hat. Ich finde nämlich nirgends ein Typenschild, wo irgendwelche Daten draufstehen. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Schönen Gruß

Thomas
 
Eigenschaft
 
@ Thomas:

Aufschrauben und nach Hinweisen auf der (die) Platine(n) suchen !
Meist befinden sich die Seriennummer und weitere Angaben darauf, entweder aufgedruckt oder gar, wie die Leiterbahnen auch, eingeätzt.
Die Hinweise können auch auf der Lötseite der Platine sein, da mußt Du eben noch ein paar Schrauben lösen.
 
Hallo Paul,

danke für den Tip. Auf der Platine hatte ich auch schon nachgeschaut und nix gefunden. Aber Lötseitig hab ich noch nicht nachgekuckt. Mal schauen, ob sich da was findet. Aber vielen Dank für die Antwort.

Gruß

Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben