S
SlashMeetsKirk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.04.08
- Kekse
- 0
Hallo Leute
Wie schnell sich Meinungen doch ändern
bin mir im Begriff jetzt mein TSL 100 vielleicht gegen einen Powerball auszutauschen.
Hab den Powerball erst einmal live gehört, werd ihn dann sicher noch testen, aber vorab mal: Er hat ja ne krasse Zerre, was ich eigentlich suche bzw. auch sicher regulierbar ist
, allerdings dürfte es nicht zu sehr nach Nu Metal klingen. Stellenweise suche ich mehr so ein 80er Jahre Hair-Metal-Sound, und sonst spiel ich eher "gediegener Metal mit HardRock einlagen", möchte aber auf Zerre-Reservern nicht verzichten. (sprich das was mir der TSL bietet is mir zu lau) Ist das möglich?
Auch hab ich gehört, dass er v.a. für tiefe Tunings ausgelegt ist, was ich eigentlich nicht vor habe.. nehm aber an, dass er auch bei den normalen Settings sein Job gut macht?!
Zum Schluss wollt ich noch fragen, ob ihr Artisten kennt die den Powerball benützen. (da kann man sich jeweils auch ncih schlecht orientieren)
Thx & Cheers
Chris
Wie schnell sich Meinungen doch ändern
Hab den Powerball erst einmal live gehört, werd ihn dann sicher noch testen, aber vorab mal: Er hat ja ne krasse Zerre, was ich eigentlich suche bzw. auch sicher regulierbar ist
Auch hab ich gehört, dass er v.a. für tiefe Tunings ausgelegt ist, was ich eigentlich nicht vor habe.. nehm aber an, dass er auch bei den normalen Settings sein Job gut macht?!
Zum Schluss wollt ich noch fragen, ob ihr Artisten kennt die den Powerball benützen. (da kann man sich jeweils auch ncih schlecht orientieren)
Thx & Cheers
Chris
- Eigenschaft