Review: ENGL Savage Special Edition

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Was bekommt man denn momentan für einen gebrauchten Savage SE? Mit relativ alten Röhren? Weiß das jemand zufällig?
 
mit alten röhren sehr wenig. hab die bei ebay schon für 1200 raus gehen sehen.
 
Ohje :(

Hatte neulich den Engl SE zum testen daheim. Bei meinem Hausmusikalienhändler bekäme ich den für Ek-Preis+MwSt. Aber dafür müsste ich den Savage SE verscherbeln ...
 
versuch macht kluch aber du solltest vorher noch die röhren welchseln (lassen). alte röhren drücken den preis extrem. wenn du den 670 ausgiebig testen konntest würde mich mal ein direktvergleich interessieren :)
wieviel is denn der eikaufspreis bei so nem teil? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben