Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber halt auf geringer Lautstärke. Da kann man es ja eh schwer bewerten. Ich werde ihn einfach bei Gelegenheit mal durchchecken lassen denke ich.
Allerdings keine Garantie usw.Hey an alle Savage User. Ich interessiere mich schon lange für das gute Stück. Hab den auch schon öfter beim Thomann in der MKII Version angespielt. Gefällt mir super. Jetzt hab ich aber Fragen:
1. Wie verhält sich der Savage 120 tonal zum MKII? Ist das sehr ähnlich? Oder doch wieder ganz anders. Mir gehts rein um den Sound/Ton.
2. Würdet ihr eher zum MKII raten oder tuts die erste Variante auch. Meine Gedanken, erste Variante kann man so ab 700€ würd ich sagen bekommen. Dazu brauch ich dann aber Z7 oder so zum MIDI schalten, da ich auf jeden FAll den Amp am HX Effects haben werden in 4C-Methode. Hieße auch, ein Teil mehr zum Mitnehmen. Den alten würde ich auch gleich zum Check und Röhrentausch geben, da die meist sehr viel bespielt sind. Da hab ich mal durchgerechnet käme ich inkl. Fahrtkosten usw. auch auf 250€ nochmal. Mit MIDI Schalter wär ich bei nem 1000er.
Bin echt hin- und hergerissen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit beiden Versionen und kann mir ein bisschen Input geben. Rein finanziell ist natürlich der alte Savage wesentlich attraktiverAllerdings keine Garantie usw.