Epiphone "Elitist only" User-Thread

  • Ersteller Boogie-Woogie
  • Erstellt am
kann mir jemand sagen welche farbe der rücken einer elitist standard honeyburst hat ?
habe jetzt schon ein paar vintage sunbursts mit braunem rücken gesehen und würde gerne wissen wie es mit den honeybursts aussieht, also den les paul standards, nicht den standard plus'...
 
oh, danke, perfekt ;-)
 
was haltet ihr denn von einem preis von 999 euro für ne komplett neue elitist standard les paul ?
 
koffer ist dabei, ist vom händler.weis nur nicht ob doch was dran ist...
kanns sein das das honeyburst der standard plus komplett anders aussieht wie das honeyburst der standard ?
 
so, die elitist ist neu, ist en sonder preis weils ein auslaufmodell ist, bin mal gespannt:D

im gegensatz zu us preisen sind die allerdings noch relativ teuer bei uns...
und es ich denk ich schwer welche zu finden
 
so, die elitist ist neu, ist en sonder preis weils ein auslaufmodell ist, bin mal gespannt:D

im gegensatz zu us preisen sind die allerdings noch relativ teuer bei uns...
und es ich denk ich schwer welche zu finden

Den Laden habe ich auch entdeckt, hatte da auch schon vor einigen Tagen angefragt ;)
Ist aber halt "nur" die Standard Version, nicht die Plus Version mit gemaserter Ahorndecke.
 
welcher laden wars denn bei dir ?
mir gefallen plain tops eigentlich besser als zu stark gemaserte decken,
und da mir bei den standard plus' nur die honeyburts gefallen hat sich das erledigt, wobei selbst bei denen alle ziemlich unterschiedlich daherkommen...

auf jeden fall sind die meisten modelle wohl vergriffen
 
welcher laden wars denn bei dir ?
mir gefallen plain tops eigentlich besser als zu stark gemaserte decken,
und da mir bei den standard plus' nur die honeyburts gefallen hat sich das erledigt, wobei selbst bei denen alle ziemlich unterschiedlich daherkommen...

auf jeden fall sind die meisten modelle wohl vergriffen

Ich glaube, dass es guitar24.de war. Ich glaube bei Thomann gabs/gibts die Standard Ebony sogar für 850 oder 890.
 
ja, war guitar24,
aber thomann hat glaub ich keine standard elitist mehr, für mich wäre da nur honeyburst oder cheryyburst in frage gekommen
 
very nice!!!

hab selber auch eine und mir gefallen sie optisch allemal besser als die 61 reissue sgs von gibson ;-) klanglich allerdings hab ich noch kein vergleich, wäre auch nur fair wenn beide mit 57 classics ausgestattet wären....
 
Aber volle Kanne schön! Und der tolle Koffer ist auch dabei. Vor kurzem musste ich eine schwere Entscheidung zwischen dieser und ein Paar anderen treffen.

Und die gibt es ja nicht nur in worn chery, sondern auch in chery, da glänzt das Teil so schön rot!
 
finde die worn cherry schöner, sieht aus wie eine custom shop 61 sg wenn man sie vor sich hat, und es ist kein poly lack drauf was auch mal was anderes ist, zumindest für mich ;-)
 
finde die worn cherry schöner, sieht aus wie eine custom shop 61 sg wenn man sie vor sich hat, und es ist kein poly lack drauf was auch mal was anderes ist, zumindest für mich ;-)
Ja, schon... irgendwie...wenn ich jetzt so nachdenke.
Gut, schließlich ist es Geschmacksache
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben