Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
...wo ist der nochmal...den unsäglichen Sattel.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wo ist der nochmal...den unsäglichen Sattel.....
ja,RamboIhr dürft "Snake" zu mir sagen!
Ihr dürft "Snake" zu mir sagen!
Um ehrlich zu sein, ich kenne nur einen "Song" von Satriani. Aber warum sollte ich mich auf einen bestimmten Sound festnageln, eher cleane Töne gab's doch im Jamthread und hier auch schon von mir. Und um mal eben zwischendurch etwas aufzunehmen eignet sich Guitar Rig mit solchem Sound doch hervorragend.
Ob das nicht schon als Provokation zu werten ist.Eher daran, dass die Saiten da einfach besser Schwingen
Wie bekomme ich eigentlich so ein Sustain wie Gary Moore auf der "Songs for Greeny" hin?
So gefühlte 1,5 Minuten?
Ich kenne die Platte nicht mal, aber nimm einen Marshall, einen Tubescreamer, Halspickup und im Zweifel ein Compressor. Anschlagen und Bier trinken...
Also das ist ja jetzt eher eine Provokation, weil Du definitiv sagst die Epis wären keine guten Gitarren.Wenn Saiten ungewollt schwingen, dann hättest du sie abdämpfen sollen, denn bei einer guten Gitarre die nicht gerade mit Gummibändern bespannt ist, schwingen die Saiten eben gerne.![]()
"The Supernatural" ist doch der Hammer, oder? Da steht der Ton aber so etwas von geil.
Mh, also über Kopfhörer kann ich das vergessen. Schlagen dann nicht auch andereMal nachhören - ja, das sind die erwähnten Rückkopplungen und ab welcher Lautstärke das geht, hängt wiederum von deiner Gitarre ab.
Und ich habe nicht erwähnt, dass meine Epi nicht abgedämpft werden muss. Das ist wohl eher nur bei deiner so.![]()