equalizer verbessert den sound?

  • Ersteller Honolulu Silver
  • Erstellt am
MetalRöhre schrieb:
Jap du kannst sehr flexibel sein.

Allerdings empfehle ich dir anstatt einem überteuertem Bodentreter den Behringer PEQ 2200 der ist vverdammt geil und super günstig.

Mfg Röhre

Ist das Teil über Midi steuerbar ?

Gruss mawelo
 
Honolulu Silver schrieb:
so bin jetzt stolzer besitzer eines eqs. ich hab jedoch noch fragen zur verkabelung?wie muss ich das genau verkabeln?also ich hab hinten die buchsen "send" und "return" beim fx loop, also wie mache ich das nun genau?
hat jemand vielleicht n paar tipps wie man sich am anfang den eq einstellt damit man sich vorarbeiten kann?

Send -> EQ -> Return.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben