Equilibrium

Also ich persönlich finde es sehr schade das der Growlanteil bei den Vocals im Vergleich zu TF so stark abgenommen hat. Helges Shouts sind zwar cool, aber seine Growls klingen einfach geil ( Tote Heldensagen ist das mein absoluter Favourit).
Abgesehen davon ist Sagas ein gutes Album, wobei mir noch kein Song so richtig im Ohr hängen geblieben ist, was bei TF schon nach em ersten mal durchhören passiert is.
 
Ich bin genau andere Meinnung - seine Screams finde ich um einiges besser, die Growls sind schon ganz gut aber es gibt meiner Meinnung nach viele die besser sind.
 
Equilibrium --> geile Band!
Turis Fratyr fand ich ziemlich genial.....am besten ist es als Anschauungsstück für Nicht-Metaller, denen man dann sagen kann "Hey, das ist Deutsch und ich verstehs :D" wenn man ihnen was davon vorspielt.....

hat eigentlich mal einer nen link zum reinhören ins neue album?
 
Besonders hervorzuheben is mMn das 16 min lange Instrumental Mana :).

Teilweise erinnern mich einige Passagen stark an den Soundtrack von Fluch der Karibik ;).
 
Ich finde Equilibrium hört man sehr schnell tot und live finde ich sie auch nicht gerade gut. Ich weiß nicht wie es jetzt aussieht aber durch das Einspielen von Samples sind sie bei mir unbeliebt, hätten wenigstens einen Keyboarder hinstellen können, aber das haben sie glaub ich sogar beim Paganfest gemacht wie ich gehört habe.
 
Ich werd mit meiner Band im Dezember mit Equilibrium spielen, dann kann ich ja berichten wie sies da gelöst haben. :)
 
Hab mir grad Sagas vor einigen Tagen geholt und seitdem laeuft es hoch und runter....Hammer!
 
Also die Samples auf der Myspace finde ich ja gar schrecklich.
Da kann man ja die Gitarren gleich weglassen, weil eine sinnvolle Funktion erfüllen die in der Kompisition ja scheinbar nicht.

Der Weg, der sich mit TF abgezeichnet hat, wurde hier noch übertriebener weiterverfolgt.
Bis auf die Demo nix mehr für mich...
 
Wenn mir jetzt noch jemand erklaert was zum Geier ein Wurzelbert ist.....????
Nee, schon klar, die Lyrics sagens ja, aber irgendwie klingt das total behaemmert.
 
Das erklaert einiges! Danke!
 
Also die Samples auf der Myspace finde ich ja gar schrecklich.
Da kann man ja die Gitarren gleich weglassen, weil eine sinnvolle Funktion erfüllen die in der Kompisition ja scheinbar nicht.

dito, fand aber auch schon das Demo äußerst fad.
 
G
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
Da hol ich den Tread mal wieder ans Tageslicht:
Seit 2008 ist Sagas draußen. Folgt Turis Fratyr soundmäßig.
Video: Blut im Auge

Finde ich sehr kreativ.
Gut, Mana z.B: könnte man weglassen, aber die schnellen Lieder wie Verrat sind abermals spitze!
 
Weiß man schon warum das jetzt so gekommen ist?
Dachte immer der wäre soziemlich der letzte der die Band verlassen würde.
 
Hallo Freunde des Pagan Metals,

Am 18. Juni ist es soweit das neue Album "Rekreatur" von Equilibrium wird erscheinen. Ich bin sehr gespannt und freu mich wie ein kleines Kind :D
Neben den Album ansich wirds noch ne Bnous CD geben mit ein paar Akkustikcovern anderer Lieder von Equilibrium unter anderem auch ältere Lieder von den Demo CD's.

Hier mal ein Trailer:

http://www.youtube.com/user/NuclearBlastEurope#p/u/0/nTLuCqmxY_Y

Seid ihr ausch schon so aufgeregt wie ich? :D
 
Ich finde das akustische Zeug ganz gut, hat Groove drin :)
 
Hehe cool ma sehn wies wird.Kommt so wies ausschaut an meinem geburtstag raus wenn die das datum nicht ändern:D
 
klasse songs.. epischere deutsche band kenn ich gar nicht.. aber wie war das war der sänger nicht iwie gegangen? wegen nem streit oda so?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben