Erfahrungen mit preiswerteren Gitarren von Lag?

Ja nur das ich die DK-2 habe und bei einem Verkauf und anschließendem Neukauf mein aufwendbares Kleingeld so bei 300€ liegt! ;)
Aber die 200er reizt schon so ziemlich...warum muss es auch dauernd so interessante Gitarren auf dem Markt geben? :D
 
Kann es sein, das die Lag Arkane flamed 200 nicht gerade das beste Preis/Leistungsverhältnis hat?

Denn immerhin bekommt man ja von Yamaha schon eine Pacifica 812V mit Seymour Duncans für 645 Euro.

Aber die Lag Arkane flamed 200 kostet ja 739 Euro.

Was meint ihr? Bietet da Yamaha mehr fürs Geld?
 
und die arkane hat emg pu's undn floyd rose (lic.) tremolo, irgendwo kommt sicherlich n unterschied zustande

@frantic: ok stimmt auch wieder, aber vielleicht haste ja glück :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben