LAG-E-Gitarren gut?

  • Ersteller retro333
  • Erstellt am
Ah gut ok das kann natürlich gut sein. Wie gesagt habe es ja auch nur gehört und passte gerade zum Thema da mal Klarheit reinzubringen
 
Wie schon mehrfach beschrieben alles amtliche und gut verarbeitete Instrumente. Ich konnte vor ein paar Jahren eine Roxanne erwerben und habe das bisher nicht bereut. Allerfeinste Verarbeitung und recht vielseitig im Sound. Auch ruhig mal auf den Gebrauchtmarkt achten.
 
Irre ich mich oder war lag nicht mal kurz vor Insolvenz oder so? Meine da irgendwie was gehört zu haben. ...

Schaut doch einfach mal bei Wikipedia vorbei, bevor ihr Gerüchte in die Welt setzt: "Allerdings verschwand die Marke zeitweilig fast völlig aus der Wahrnehmung der Instrumentenläden und -versender, da die Vertriebsfirma Music Connection, die seit Mitte der 90er Jahre die Instrumente vertrieb, Schiffbruch erlitt."! :rolleyes:
 
Gut das erklärts doch. Danke für den Hinweis. Mehr wollte ich doch garnicht wissen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben