Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
. Und wehe der ist dreckig.đFĂŒr mich ist ganz wichtig dass ich mein schatzi im publikum sehen kann. der gibt mit halt und ist mein gröĂter fan und kritiker.
Willkommen im Club! Ich singe inzwischen seit zehn Jahren vor Publikum und mir zittern spĂ€testens dann die HĂ€nde und Knie, wenn ich den ersten Ton von mir geben muĂ.Mein Problem ist halt, dass ich groĂe Hemmungen habe vor Publikum zu singen und mir zittern schon die HĂ€nde wenn ich nur daran denke.:screwy:
Dann schon mal groĂes Kompliment, daĂ Du auf die BĂŒhne gehst! LaĂ Dich nicht unterkriegen und halte den Kopf hoch!Denn ich singe erst seit nem halben Jahr und mit dem Shouten hab ich erst vor zwei Monaten angefangen.
Jeder tut das. Ich auch. (Hörproben: siehe meine Homepage)Ich finde halt meinen Gesang total Sch****.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Das Publikum ist normalerweise noch viiiiel begeisterter, als man selber glaubt.Hoffentlich werden wir nicht gleich nach dem ersten Lied ausgebuuht.
War unglaublich aufgeregt als ich da oben stand, aber nach 1-2 Liedern war ich drin und dann gings. War trotzdem ganz froh als das alles vorbei war, besonders als dann die "JubelstĂŒrme" kamen und nen Freund auf die BĂŒhne gestĂŒrmt kam, um uns zu sagen wie geil das grad war. Das ganze war vor ca nem Jahr und mittlerweile fĂŒhl ich mich sehr sehr wohl da oben! đ... ist das nicht ein biĂchen gefĂ€hrlich, wenn Dein Schatzi mal nicht da ist oder Du auĂerhalb spielen musst. Sagst Du dann ab?
Bisher war er immer mit dabei. Auch ausserhalb. Er gibt mir einen fixen punkt, ruhe und halt.
Und er kĂŒmmert sich um mich.
Das hilft mir ungemein!![]()