iDanny
Registrierter Benutzer
- 19.01.16
- 19.11.05
- 186
- Flensburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.

sau edel schrieb:und auĂer bier gabs nix zu trinken,gott sei dank war n supermarkt 200meter entfernt

) und ham dann immer abwechseld auf der snare die soloparts von wipe out gespielt.
) und dann wird man schon viel lockerer.besoffen spielts nich so gutđRodLovesYou! schrieb:boah da habter aber glĂŒck gehabt, dass ihr die DrecksbrĂŒhe nicht trinken musstet..![]()

Naja muss ja net immer Solo sein. bei uns hat ma mein Lehrer mit 2 SchĂŒlern ein Schlagzeugtrio gemacht wo die denn abwechselnd immer die Snare, dann die BD und dann die Hi-hat um ein Achtel verschoben haben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...iDanny schrieb:Wow, das klingt ja alles schon mal sehr interessant![]()
Also ein Schlagzeug Solo kann ich mir keinesfalls vorstellen zu spielen...nicht
gleich beim ersten Gig. Hui, aber ich glaube das schlimmste wÀre echt, wenn
ich auf einmal ein Blackout habe und nicht mehr weiss, wie die oder eines,
reicht ja auch schon, nicht mehr gespielt werden.![]()
Ein etwas "Ă€lteres" Publikum, als wir. Uns gab's da ca. 8 Tage, demzufolge waren wir mit 'ner Handvoll Coversongs ganz gut dabei. NervositĂ€t ging so, das hat alles ganz gut geklappt. Wenn da nicht.... ... einer der Gitarristen kurz vor'm Auftritt angekommen wĂ€re und meinte: "Ich will fĂŒr meine Freundin "Kompliment" von den Sportfreunden spielen! Die andern können das auch, das ist ganz einfach. Spiel nen simplen standardbeat.. Nur vorsicht, das Intro ist etwas langsamer als der Rest!!" 

iDanny schrieb:Nur mal so eine Frage zwischendurch:
...
) motiviert es dich nur zusÀtzlich!