Erster "offizieller" Earforce Two Clip für euch!

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Moiners ihr Bagaluten.
Ich bin gerade dabei die Clips für die EF Homepage zu erstellen, es wird selbstverständlich Clips verschiedener Boxen (Earforce, American, British), Ampeinstellungen, Pickups und Stile geben.

Stil: Moderner Metal Sound
Cab: American4x12
Gitarre: ESP Eclipse, EMG 81, Aktiv

EF Two US4x12

und für die Fans der Englischen Boxen mit t75:
Stil: Moderner Metal Sound
Cab: Brit4x12
Gitarre: ESP Eclipse, EMG 81, Aktiv

EF Two Brit4x12
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeha, sehr geil
klingt einfach mörder durchsetzungsfähig. freue mich auf mehr.
 
Halleluja! Endlich mal nen Clip der Zeigt was das Teil kann! Aber bei den anderen Sachen die du bisher bepostet hast war klar das da kein Mist bei rauskommt! Dickes Lob!

Ich kann mir vorstellen wie du ihn liebst! Mein One ist auch ne echte Offenbarung. Jeder der ihn hört ist begeistert obwohl ich ihn zur Zeit nur über ne Framus Dragon 412 betreibe. Bin noch auf der Suche nach DER Box für ihn...
 
die framus ist doch eine gute box, wird sie ihm im generellen nicht gerecht oder passen die speaker nicht ? ne ahnung worans liegt ?
 
Hi Lasse,

klingt geil. So muß sich das anhören. :D
In dem Sound möchte man förmlich drin baden. :rock:
 
Die Framus ist schon gut, aber es gibt bessere. Meine ist mit einer Mischung aus Eminence Govenor und Legend bestückt. Ich meine ja nicht das sie mir gar nicht gefällt, aber bei dem Amp sollte man schon nach ner Box suche die wirklich optimal dazu passt, damit man auch das volle Potentiel des Verstärkers ausnutzen kann.

Man kauft ja auch kein argentinisches Steak und macht ne Soße mit Maggifix dazu;)
 
Yeah das Teil geht ab.:great:
 
:eek: Das ist wohl der fetteste Sound den ich je gehört habe! Meine Fresse was ein Amp :great:
Bin schon sehr gespannt auf andere offizielle Samples, vorallem würde mich interessieren in wie weit sich der Boost auf Clean und Leadchannel auswirkt.
@Lasse: geh ich richtig in der Annahme, dass die Box eine Mesa Rectifier Box war?

Gruß,
Chilly
 
......Mesa oversize wäre auch mein tip!
sehr cool. ist schon fast mein favorisierter sound den ich mir beim testamp eingestellt hatte.
bin gespannt auf weiter sampels.

@Lasse: hören wir hier den TWO mit 6L6 röhren oder schon einen modifizierten nach deinen vorstellungen?
 
......Mesa oversize wäre auch mein tip!
sehr cool. ist schon fast mein favorisierter sound den ich mir beim testamp eingestellt hatte.
bin gespannt auf weiter sampels.

@Lasse: hören wir hier den TWO mit 6L6 röhren oder schon einen modifizierten nach deinen vorstellungen?

Danke,
das ist mein Two mit KT88 (=C=) und "meiner" preamp Bestückung..wobei ich glaube, dass diese Bestückung jetzt als Standard übernommen wird/wurde....müsste man mal fragen.
 
mhh darrauf muß ich mal den alex ansprechen,
meiner bekommt auch auf jedenfall KT88 aber mit 100W.....
bissl den 2. gitarristen ärgen mit seinem olen triple X :rofl:
 
Hammer Sound ... bin gespannt auf mehr, auch die Britische Variante wird interessant... Wird es den auch so als One geben ?
 
Hammer Sound ... bin gespannt auf mehr, auch die Britische Variante wird interessant... Wird es den auch so als One geben ?

Dieser Clip ist vom regulären "Two", also der gleiche Distortion Kanal wie im One
@Plumber: ich ziehe normalerweise 100W immer vor..in diesem Fall ist der 50W der Hammer...mit Master auf 10:00-10:30 und volume auf 12:00-1:00 hab ich volle Proberaum Lautstärke und null Probleme mich gegen Dual Recto oder 6505 durchzusetzen.
ich vermisse die restlichen 50W nicht :)
 
Wäre voll geil wenn es ein Zerrpedal von denen [am besten noch mit Röhre geben] würde...
 
Wow....das klingt echt super und vor allem: es klingt nicht nach Amp XY sondern hat durchaus nen eigenen Charakter.....gefällt mir. Hast du denn mittlerweile die Earforce Box?

MfG
 
Wow, einfach nur wow... o_O

Hammer Sound Lasse :eek:

Sag mir unbedingt bescheid, wann du dann mal Zeit hast (meine PN), mein 6505 und mein Blackmore sind beim Hören dieses Sample im Kopf schon längst verkauft :D
Das muss ich mir einfach mal anschauen, das teil...

lg Hanno :)
 
Das ist einer dieser Clips, die viel zu schnell zu Ende sind! Schöner Sound!
 
Endgeil :great: Schon fast zu fett :D läuft bei mir jetzt in Endlossschleife!

Edit: :redface: Verhör ich mich arg oder ist da irgendwas nicht hundertprozentig in Tune?! Kommt mir irgendwie bei den "dicken" Chords auf der 1 so vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfinde nur ich das so oder hat das Ding den Growl eines Recti mit der Durchsetzungsfähigkeit eines 2203?! :D
 
Alter Schwede... da krieg ich ja sogar als Sänger ganz feuchte Ohren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben