Erster "offizieller" Earforce Two Clip für euch!

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Top Clip!
 
Der Link im OP ist tot, da ich im Namen einen Fehler hatte.
hier ist er nochmal (mit einem F-Haar weniger Presence)

EF Two American4x12

und nochmal für die Fans der Englischen Boxen mit t75:

EF Two Brit4x12
 
Ich find die "USA" besser klingt voll aggro.:rock:
 
Beides wieder einmal sehr schöne Clips. Ich nehme an, dass du die gleichen Settings verwended hast --> daher finde ich es noch viel spannender/interessanter wie unterschiedlich die zwei Boxentypen klingen! :great:
Tolles Sample!

Gruß,
Chilly
 
Beides wieder einmal sehr schöne Clips. Ich nehme an, dass du die gleichen Settings verwended hast --> daher finde ich es noch viel spannender/interessanter wie unterschiedlich die zwei Boxentypen klingen! :great:
Tolles Sample!

Gruß,
Chilly

Danke.

Settings waren nicht 100% gleich, aber ähnlich (beim t75 etwas weniger Presence, aber mehr Mitten)
 
die amerikanische variante finden meine ohren deutlich besser. welche box genau hast du dafür verwendet ?
 
Wie immer gefällt mir die 75er Version besser. Aber die V30 ist auch sehr geil... Fettes Ding. Klingt zusammengemischt sicherlich auch nicht verkehrt...
 
@Ibanezklampfer: Ich würd mal auf Mesa mit grossen Gehäuse tippen
 
...scheiss auf Clips, real klingt das Ding noch viel geiler :great:

...seit gestern nenne ich einen Two mein eigen!:D:D
 
Ich wär übrigens auch stark an Clean- und Crunchsamples interessiert. Gibts in der Richtung auch noch was? :)
 
gibts den amp in koelle zum antesten?
 
Ich glaube nur über Earforce direkt oder du hast Glück und es findet sich hier einer der in Köln wohnt und dich testen lässt.
 
Ich könnte einen Test in Regensburg anbieten ;)
 
Och, Ingolstadt die Ecke rum bin ich öfters. Ich komm drauf zurück:)
 
Bald gubt's neue bessere Clips, sowohl Maerikanisch, als auch British und erstmals durch das Earforce Cab
 
@ the_music: Klar, schick mir einfach ein paar Tage vorher ne PM!
 
@Lasse

Wie mischst du bei so einem Auftrag die Clips zusammen? Klingt der Amp im Clip so wie du ihn dir im Studio wünschst oder so wie er in natura klingt wenn man daneben steht?

René
 
Klingt geil !
 
René2097;5091984 schrieb:
@Lasse

Wie mischst du bei so einem Auftrag die Clips zusammen? Klingt der Amp im Clip so wie du ihn dir im Studio wünschst oder so wie er in natura klingt wenn man daneben steht?

René

Beidees, ich will ihn so auf Band haben, wie er im Raum klingt, ich nutze GENERELL keinerlei Nachbearbeitung.
Meine Sounds sind also immer nur einfach ein Mikro vor der Box um den Sound des Amps einzufangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben