Esp Ltd Mmv

  • Ersteller Running Wild
  • Erstellt am
Finnenshredder hast du das Geld schon überwiesen??
 
Heute ist die E Gitarre (MMV SN) angekommen...
Ich werde im verlauf dieser Woche mehr dazu schreiben aber JETZT fehlt mir wirklich die Zeit dazu weil ich lernen muss...
NUr so viel,sie ist heile angekommen und es hat bei MIR zwei Tage gedauert(Nach eingang des geldes)

Gedulded euch bitte noch ein bisschen und zeigt verständniss!
 
Oh jaaa! Bin schon gespannt wie die aussieht! :) Und auf dein Review^^ Viel Spaß damit! :)
 
Na da bin ich auch mal gespannt.. wenn des review gut ausfällt und die Bilder mich überzeugen werd ich mir des vlt. auch mal überlegen mit der MMV..
Ach es gibt soviele Gitarren und man kann nur so wenige davon haben :D

MfG Mr.ESP
 
Mhh ich werd schon ungeduldig :D wann gibts denn mehr zur Gitarre?

MfG Mr.ESP
 
Ich auch :D Finnenshredder beeil dich, wir halten's nich mehr aus :D
 
ich hasse schule-.-

ich VERSPRECHE EUCH ende nächste woche gibts ein rewiev mit bildern-.-

aber ich hab letzte woche spanisch,mathe und bio
und nächste woche: englisch politik und geschichte
 
Hmm naja kann man verstehen.. Schule halt.. mir gehts net anders xd

MfG Mr.ESP
 
Jaja so is die Schule halt^^ Aber bei mir gehen Gitarren vor Schule :D:D
 
echt mal! gitarre spielen ist ja wohlwichtiger als schule!! zumindest bei mir isses so, da ich nur 2 tage in der woche zur schule muss^^.......her mit dem review!
 
Ja du sowieso :D Deine RR3 soll endlich kommen^^
 
Gabs nicht auch mal ein Review von der weißen MMV?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben