Esp Ltd Mmv

  • Ersteller Running Wild
  • Erstellt am
jo werde ich dann machen :great:



Ich hohle mir die Schwarze mit Gelben Pinstripes ;)
Hmm mir gefällt die weiße besser :) Is aber Geschmackssache. Und die gelben Pinstripes sind dann auch mal was anderes :) Da sind doch EMG-ESP LH300 PU's drin, oder?
 
Ehrlich gesgat weiss ich das nicht xD
Weil ich hier eh noch EMG H4 Hzs leigen hab :)
 
:D Ich hab denen mal eine Mail geschrieben und gefragt was für Pickups drin sind, dann hat da einer gesagt es wären EMG HZ H4, aber auf der Page steht EMG-ESP LH300. Ich hol mir vllt mal die MMV. Nächstes Jahr hab ich vor nach Finnland zu gehen, und da kann man ja mal kurz bei denen vorbeischauen :) Frag die von Musamaailma mal ob die eine ESP AL-KHV haben, weil als ich gefragt hatte keine Anwort kam. Ich glaub die gibts auch garnich mehr.
 
Ich lese oft das die keien antworten geben...ich chatte manchmal per mail im minuten takt mit denen...hm...
 
:D Ich hab denen mal eine Mail geschrieben und gefragt was für Pickups drin sind, dann hat da einer gesagt es wären EMG HZ H4, aber auf der Page steht EMG-ESP LH300. Ich hol mir vllt mal die MMV. Nächstes Jahr hab ich vor nach Finnland zu gehen, und da kann man ja mal kurz bei denen vorbeischauen :) Frag die von Musamaailma mal ob die eine ESP AL-KHV haben, weil als ich gefragt hatte keine Anwort kam. Ich glaub die gibts auch garnich mehr.

zu den Pickups:

ESP oder Ltd, hat letztes Jahr noch die EMG HZ verbaut und seit 2006 haben die die gegen diese ESP EMGs gtauscht, sollten aber den EMG sehr ähnlich sein.
 
na endlich wagts mal einer^^. ich hol mir vorerst einen neuen amp, da wirds erstmal nix mit neuer klampfe. und dann noch der gitarrenunterricht den ich jetzt selber finanzieren muss. arrrgh

also mir haben die musamaailmas überhaupt keine antwort gegeben, vll. sind meine emails bei denen in die spamtonne geflogen ?
 
zu den Pickups:

ESP oder Ltd, hat letztes Jahr noch die EMG HZ verbaut und seit 2006 haben die die gegen diese ESP EMGs gtauscht, sollten aber den EMG sehr ähnlich sein.

Ich hab mal gehört die sollen sogar schlechter sein. Ich hab keine Ahnung :confused: Aber der Finnenshredder wird bestimmt was berichten :)
 
Jop ;-)
Sobal sie das ist werde cih alles berichten ;-)
Ich sag euch wenn sie bestellt sit (ZU zeit muss ich ert warten bis das Geld von meiner alten Gitte auf meinem Konto sit ;-))
 
Hallo zusammen!

Nachdem in diesem Threat schon alle möglichen Probleme durchdiskutiert wurden, möchte ich nur noch mal drauf hinweisen das bei der mmv die Imput-Buchse unteren "Flügel" der git. ist :eek:. Vielleicht ist das euch ja egal, aba mich stört das an meiner billig-Jackson auf jeden fall!
 
Da gibts ne tolle erfindung. Kabel mit Winkelklinke, damit stört das kein bisschen. :D
 
genau ^^
Hab ich ja zum Glück schon^^
Weil ich vorher auch ne RR gespielt habe!
 
Hast du die MMV schon bestellt?
 
Wär ich gar nicht von allein draufgekommen:p

Hab ich auch einen!:D aba im sitzen zb. nervt es trotzdem!
 
Geil! Und wann kommt die dann?
 
weiss ich nicht :p
Ich überweise am Dienstag...und dann halt 7Tage meinten die!
 
Cool.
Ich find die sollten die MMV in schwarz mit weißen Streifen wieder herstellen bzw. verkaufen, is viel cooler als die mit den gelben Pinstripes. Meiner Meinung nach.
 
Jop find ich auch!! Aber die weisse find cih persönlich da der Headstock auch weiss ist :-! Wäre der schwarz hätte ich mir vllt die wiesse gekauft!
Aber die schwarze mit WEISSEN pinstripes war am geislten!
 
Jop find ich auch!! Aber die weisse find cih persönlich da der Headstock auch weiss ist :-! Wäre der schwarz hätte ich mir vllt die wiesse gekauft!
Aber die schwarze mit WEISSEN pinstripes war am geislten!
Joa die schwarze mit den weißen Pinstripes is cool. Aber die weiße mit den schwarzen is geiler :) Naja bei der SV und der RV zumindest, bei der MMV find ich die schwarze mit den weißen besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben