ESP? ltd? sinnlos? warum? so was von egal?

hum123 schrieb:
mich würde mal interessieren, wie du das auf 1/1000 cm genau messen kannst?

70071-big.jpg


Fuehlerlehre aus dem KFZ-Bereich.
 
:twisted: :great:













123456789
 
dogdaysunrise schrieb:
70071-big.jpg


Fuehlerlehre aus dem KFZ-Bereich.

Cool.

Ich habe heute Mittag meine "The Eclipse" bekommen. Die war unpluged schon super laut mit ordentlich Bottom (Mahagoni-Body). Aber diese Gefühl, endliche eine Gitarre gefunden zu Haben, die alles hat was man sucht und sich auch noch so Gut anfühlt ist einfach unbeschreiblich...

Eingestöpselt und ich konnte auf einmal Gitarre spielen. Ohne Scheiss, es läufft mit der Klampfe um längen Besser und so einfach. Der Sound ist mit den Stock PUs einfach nur Hammer. Endlich mal nichts mehr rumzuwerkeln, wie PUs auswechseln oder Potis wechseln. Vielleicht bau ich noch ein Kill-Switch ein...;-)

Ich habe auch schon so einige Klampfen in der Hand gehabt und keine war von Anfang an nach meinem Geschmack. Liegt, aber auch daran, dass ich auf Dropped H spiele und daher die komplette Klampfe ersteinmal neu einstellen muss. Aktuell mit dem 0.70 er Zakk Wylde Satz habe ich 1,2mm bei minimalem Schnarren auf der H-Saite. Ein Wert den man bei ner GIT mit FR und so dicken Saiten schon vorzeigen kann.

Ergebnis: Ich hätte den Neupreis von über 1800€ dafür nie ausgegeben. Siehe Link. Beschreibung stimmt, Bild passt nur nicht...
http://www.sound-and-drumland.de/it...tarre-esp-eclipse-fr-bolt-on-1-8-1-4004.html#

Gebraucht hat sie mich keine 600€ gekostet und ich würde keine LTD für den Preis kaufen, wenn man ne gebrauchte ESP dafür bekommen kann.
 
Gratulation, das ist wirklich ein schoenes Teil! Diese "alte" ESP Eclipse wollte ich auch immer, dann bin ich aber bei ner Viper schwach geworden und seitdem vergiftet.
 
Loomis schrieb:
Die für 2199€ ist die mit Bolt on Neck

Das war die bei eBay auch. Insofern isses ca 40% vom Originalpreis. Das ist ok, aber auch kein Superschnäppchen.

Ich find die KH3 übrigens schweinehässlich. Die sieht aus wie ne billige Kopie einer Gibson Les Paul Special oder so. Und dieser Headstock...:eek:

Aber ne KH2 würd ich mir schenken lassen :)
 
Ray schrieb:
Ich find die KH3 übrigens schweinehässlich. Die sieht aus wie ne billige Kopie einer Gibson Les Paul Special oder so. Und dieser Headstock...:eek:

Verstehe auch nicht, wie man diese Gitarre mögen kann. :screwy:

Dafür macht es die KH-2 wieder gut, meines Erachtens meist verkaufte Signature Gitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben