ESP oder Jackson

  • Ersteller Hatebreeder90
  • Erstellt am
hört sich vielleicht ein wenig blöd an, aber was is denn DCGL? :confused:
 
Oder eben die anscheinend vergessene ESP SV Standard. :D
Wobei ich die Dot Inlays gerne gegen Sharfkin oder Reversed Sharfkin Inlays austauschen würde. :D

Wenn die Möglichkeit besteht, ist die Frage für mich schon fast geklärt. :D
 
Hatebreeder90 schrieb:
das mit den inlays bestreite ich. wieso sollen sie mir in ein paar jahren nich mehr gefallen, wenn sie mir jetzt doch am meisten von allen inlays die ich kenne gefallen?

Schonmal was von Geschmacksveränderung gehört? ;) Sie mögen dir jetzt gefallen und du magst denken:" Wow, die Dinger sehen toll aus, die werden mir
mein Leben lang gefallen!". Aber dann entdeckst du den Blues und andere Musikrichtungen für dich und dann kommen dir die Inlay nur noch albern vor.
 
als ich die kh-2 dat erste ma gesehen hab mit 13 oder 14 fand ich diese klasse totenkopfinlays auch total genial, aber mitlerweile muss ich sagen dat die dinger doch schwerst lächerlich aussehen ;) also diese veränderung gibt es wohl
 
Hatebreeder90 schrieb:
hört sich vielleicht ein wenig blöd an, aber was is denn DCGL? :confused:


Das ist DrumCityGuitarLand, DER ESP-Händler überhaupt. Kommt aus den USA schifft aber auch nach Deutschland und ist in Sachen ESP unschlagbar günstig.

www.drumcityguitarland.com

Bei denen bekommst du jenachdem auch Custom-Anfertigungen deutlich günstiger, wenn sie nichts allzu aussergewöhnliches sind.
 
Ok, ich denke damit hat sich das thema erledigt. :rolleyes:
warscheinlich lass ich mir eine modifizierte ESP SV bei DrumCityGuitarLand bauen.
und mit den inlays habt ihr mich höchstwarscheinlich auch überredet... :D
also bedanke ich mich noch mal herzlich für die vielen posts, als ich reinkam war ich mir ziemlich sicher dass ich eine KH-2 wollte. :D
 
:confused:

warte lieber noch etwas ab,morgen sieht's wieder anders aus....
lass dir doch hier nichts ausreden.
 
edeltoaster schrieb:
:confused:

warte lieber noch etwas ab,morgen sieht's wieder anders aus....
lass dir doch hier nichts ausreden.

lol sry für OT aber was machst du denn grad? ;)

Nich übel nehmen =)
 
was meinst du mit morgen siehts wieder anders aus? :D
 
Überleg es dir lange und reichlich, das is wirklich n batzen kohle! Und gerade bei Sachen wie Inlays kann es schnell passieren dass du am nächsten Tag ne andere Meinung hast!
 
MaDmEggO schrieb:
lol sry für OT aber was machst du denn grad? ;)

Nich übel nehmen =)
ehrlich gesagt,frag ich mich was du willst?ich reinige und besaite gerade meine 3 klampfen.

zum thema:
meinst du wirklich,du solltest dir ne sv custom (hab ich so verstanden) kaufen ohne nur annäherend überzeugt zu sein? "ach gestern dachte ich,ich will ne kh...aber dank euch denk ich heute eine sv wär's....ach sagen wir custom..."
 
jo, is schon klar. ;)
ich werde sowieos versuchen sie trotzdem noch mal alle anzuspielen. :rolleyes:
der vorteil an der SV is das sie 'nur' 1740 € kostet und evtl. vergleichbar mit der kh-2 is, und mir somit vielleicht noch geld für nen amp übrig bleibt, wie es viele schon vorgeschlagen haben, wobei ich gar nich weiss was ihr alle gegen meinen habt? :D

und ja, ich habe schon mal mesa boogie, diezel, engl usw. angespielt... :D
 
edeltoaster schrieb:
ehrlich gesagt,frag ich mich was du willst?ich reinige und besaite gerade meine 3 klampfen.

zum thema:
meinst du wirklich,du solltest dir ne sv custom (hab ich so verstanden) kaufen ohne nur annäherend überzeugt zu sein? "ach gestern dachte ich,ich will ne kh...aber dank euch denk ich heute eine sv wär's....ach sagen wir custom..."

ich kanns gerne noch mal sagen :mad: : ich will einen Rhandy Rhoads Korpus, aktive EMG's und ein Floyd Rose.
Da es bei Jackson kaum bzw. keine emg's gibt, kommen die Kh-2 und Sv in frage.
da mir die form der Kh-2 nich so gut gefällt, wie die der SV bin ich (beinahe) zum entschuss gekommen, dass ich die ESP SV möchte, evtl. ein wenig customlike.
die kh-2 und Sv haben sowieso die gleiche hardware usw. und deswegen muss ich mich aufgrund des aussehens entscheiden, oder? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben