ESP-Programm 2005!

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Phili schrieb:
Jaaa, irgendwie hast du recht...
genau! james hetfield hat doch so viele geile ESP Gitarren... Warum nehmen die dann gleich das hässlichste Modell aus seiner Sammlung und machen es zu seiner neuen Signature???
Bei der Jeff Hanneman stören mich besonders die Inlays. Nix gegen die Adler aber die Dots ab dem 12ten Bund passen dann absolut nicht mehr. Und das wieder mahl fehlende Kahler finde ich auch schlecht. Aber was soll man machen wenn die Teile nicht mehr hergestellt werden...
 
genau! james hetfield hat doch so viele geile ESP Gitarren... Warum nehmen die dann gleich das hässlichste Modell aus seiner Sammlung und machen es zu seiner neuen Signature???

Das stimmt!
Haetten sie die Joker Eclipse gemacht, haette ich meine Grossmutter dafuer verkauft!

Bei der Jeff Hanneman stören mich besonders die Inlays. Nix gegen die Adler aber die Dots ab dem 12ten Bund passen dann absolut nicht mehr. Und das wieder mahl fehlende Kahler finde ich auch schlecht.

No Kahler, No Hannemann! :p :great:

Aber was soll man machen wenn die Teile nicht mehr hergestellt werden...

Das stimmt nicht, Kahler ist wieder im Geschaeft, befindet sich zwar grad im Aufbau und kann deswegen noch nicht voll Liefern, aber bei B.C.Rich und Jackson werden sie schon wieder verbaut.
ESP machts leider nicht, nichtmal bei Custom Order, ja nichtmal wenn man das Teil selber besorgt und hinschickt! Schwach! Echt schwach!
Aber Jeff bekommt sie immer noch mit Kahler, komisch oder?!
So ne Bevorzugung mag ich nicht, genau wie James Hetfield immer noch seine alten EXP bekommt.

Die 30th Anni Eclipse im EC1000-style find ich cool und die Viper und die 7-string Viper.
Ich warte mal auf die 2005er ESP Standard Modelle.
 
dogdaysunrise schrieb:
Das stimmt nicht, Kahler ist wieder im Geschaeft, befindet sich zwar grad im Aufbau und kann deswegen noch nicht voll Liefern, aber bei B.C.Rich und Jackson werden sie schon wieder verbaut.
Stimmt! Du hast ja hier vor einiger Zeit mal gepostet, dass Kahler wieder Tremolos bauen will. Ich dachte das hätte sich wieder erledigt...
Werden momentan nur Jackson Custom Modelle mit einem Kahler bestückt oder gibt es schon einige offizielle Serien ( vielleicht 2005er Programm) die ein Kahler haben? Eine Soloist mit Kahler wäre zu geil... da würde ich sogar ESP fremdgehen!
 
Sollte es nicht eine 7-String Version der F-Serie geben?!? Da hatten wir doch vor nicht langer Zeit mal einen Thread darüber, dass diese die neue Sig von Hetfield werden sollte. Gibt es von der Bilder???
 
Die hier ?

hetF_big.jpg
 
Schade

Wieso geht bei mir der Link nicht?
hätte auch gern mal die neue Serie gesehen.
Bin vorallem auf ne neue Hannemann gespannt *g*
 
1 oder 2 Seiten zuvor wurde in diesem Thread ein neuer Link gegeben von einem Forum, wo sie sind.
 
ok danke, hatte eigentlich keine lust den kompletten thread zu lesen...
 
1.Was ist denn der Unterschied zwischen einem normalen Floyd Rose und nem Kahler Vibrato?


2.Mich würde das neue Ibanez Programm interessieren. Wisst ihr ob man sich das schon ansehen kann?
 
johnny-boy schrieb:
1.Was ist denn der Unterschied zwischen einem normalen Floyd Rose und nem Kahler Vibrato?

Floyd Rose: Freischwingend

Kahler: Ist FEST im Korpus integriert.
 
Sollte es nicht eine 7-String Version der F-Serie geben?!? Da hatten wir doch vor nicht langer Zeit mal einen Thread darüber, dass diese die neue Sig von Hetfield werden sollte. Gibt es von der Bilder???

Wurde gecancelled.
Dafuer gibts jetzt die Hetfield Eclipse. Oede!
 
ist das nicht wie wenn der gti gecancelled wird und dafür ein lup produziert wird?
 
was wird wohl die Viper 7 String kosten?? :confused:
 
Redamntion schrieb:
was wird wohl die Viper 7 String kosten?? :confused:
Eine Frage die ebenfalls in meinem Kopps schwirrt :D
Nachdem ich die Epi 7-String V verkauft habe brauche ich ne neue ;) (naja hat Zeit)
 
Och... Die Viper mit dem 30 jahre Inlay und dem roten Logo mit dem Skull auf der Kopfplatte sieht doch 'nen Hammer aus...

Gibson SG Voodoo, Du mußt warten, die Viper muß her!
:great:
 
Wersetzen die paar Gitarren die man in dem späteren link sehen kann die komplette ESP Gitarrenserie, die es im moment gibt oder ist das nur ein teil? Und die haben ja alle Farben abgeschafft, so sidn die dinger urhässlich.
 
Nee, das ist nur ein kleiner Teil.
Gerade 2005 soll es weit mehr farben geben als 2004.
Mir ist aufgefallen die EMG PU Combos sehen nach 81/60 aus!

Hier ist noch ne Post ausm ESP Forum von Eddie, ESP Dealer, schickt uebrigens auch Overseas:

Well, everyone's seen the post with what's new, but that's not everything. Considering the situation with the sales growth this year, you can only assume that ESP will be working off of that and concentrating on building sales and forecasting from that. With the new China factories coming on board for LTD development and manufacture, the in-stock supply issue should be fixed. BUT, he unknown is always a factor and my orders will be made with that I mind so I can stay in stock all year long. Newer models with matte black paint jobs you knew would happen and some surprises with that also. It was rumoured about an LTD camo option, we'll see if it rings true. But I'm heavily ordering the Eclipse II's, VTB and VHBm the MII urbans of course, the new black MII with Seymours, and VHB with Seymours, the new Het model and absolutely the new Hanneman. Also working on a model specifically for my store that should be phenominal for everyone, limited though at about 24 pieces. More on that soon. The new Viper 400's will be nice with the monochromatic headstock treatment. The AX series with 81's and the lower end 50 series were a cool thing to do. The lefties are my big issue and I should be loaded up on those early on. The het's should look nice, a few people have already called on them. Well don't want to let too much out of the bag.
 
Darthie
  • Gelöscht von Darthie
  • Grund: Nicht hingeguckt - überflüssige Frage
dogdaysunrise schrieb:
Hier ist noch ne Post ausm ESP Forum von Eddie, ESP Dealer, schickt uebrigens auch Overseas:
Hast Du mal Links?

Das ist nicht das Forum, in dem die späteren Bilder waren?
:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben