Esp Screaming Skull #5 - Ebay

sieht scheisse aus jebb
 
Aber damit fällt man mal auf :D Allerdings würde ich mir auch keine kaufen. Design ist dann doch ZU abgefahren.
 
-synx- schrieb:
Aber damit fällt man mal auf :D Allerdings würde ich mir auch keine kaufen. Design ist dann doch ZU abgefahren.

Um eine geile Show auf der Bühne zu machen, sicher die richtige Gitarre aber sonst ...Brennholz für den Kamin ;)
 
mnemo schrieb:
Ich glaub sogar, dass die für über 2000,- weggehen könnte, ist schließlich eine limitierte Auflage!

2000 EUR wären für das instrument sicher angemessen (neu kostete die soweit ich mich erinnere ca. das 3-fache oder mehr), aber irgendwie bezweifle ich es, daß jemand bereit ist so viel dafür zu bezahlen. ESP gitarren haben keinen hohen wiederverkauftswert in deutschland, ausgenommen bestimmte rare metallica-signatures wie die ouija.
 
Das die Gitarre so viele scheiße finden, überrascht mich schon ein wenig, zumal hier so viele ESP-Verfechter sind und auch Heavyfreaks. Vielleicht liegt es ja an dem passiven Tonabnehmer ;) :p ...
Um es nochmals herauszuposaunen:
:great: Die Gitarre ist fett, mir gefällts! :great: Natürlich alles Geschmackssache, keine Frage, aber Brennholz ist's bestimmt nicht :mad: . Da kommt bestimmt ein geilerer Sound raus als sonst aus irgendeiner Metallica-Signature(mit den richtigen Fingerchen natürlich :) ).

@the_paul:
Was meinst du für wieviel die Gitarre weggehen wird?

Wo ist den chri5, dogdaysunrise meine ich? Unser ESP-Freak, der müsste doch mehr über die Gitarre wissen...
 
mnemo schrieb:
@the_paul:
Was meinst du für wieviel die Gitarre weggehen wird?

find ich ganz schwer abzuschätzen. ich glaube auch eher, daß der verkäufer das angebot frühzeitig beenden wird wenn nicht sein wunsch-preis erreicht wird, als daß tatsächlich einer einen preis über 2000 EUR bietet. gerade bei ebay.de kann ich manche preise sowieso nicht ganz nachvollziehen, aber ab 1500 EUR könnte ich mir vorstellen, daß da nur noch in kleinen schritten überboten wird.
 
,........ jetzt mal ganz ehrlich, also ich finde custom lackierungen eigentlich zu 95 % immer geil weil die, die wenigsten haben, aber diese ESP ist mit Abstand das häßlichste was ich jemals Custom-technisch von ESP gesehen hab.
Derjenige der für die Gitarre mehr als 600 € ausgibt hat echt ein sehr großes Problem oder ist Sammler (was fast das gleiche ist)..............
 
geile gitarre!
würd auch irgendwie vom aussehen zu dir passen :p .
rock´n´roll
 
Absoulut KULT!!!! ist halt was für ESP fans.. aber ich find se geil :great:

aber trotzdem, was ist mit dogdaysunrise??? Den hab ich schon lange nicht mehr gesehen???
 
Ich find die Bemalung geil, aber was mich stört ist der Mund von dem Totenkopf...also das dafür halt was rausgesägt is...Wär geiler wenn die ganz normal wär...halt so kh2 artig, mit der bemalung!
 
ich finde gerade den mund ziemlich fett!
und überhaupt die verschmelzung von Lackierung und shaping.
hat so'n bisschen was von renaissance-Kathedralkuppeln.
da nent man das tromd L'oile oder so. Optische täuschung...
 
SickSoul schrieb:
ich finde gerade den mund ziemlich fett!
und überhaupt die verschmelzung von Lackierung und shaping.
hat so'n bisschen was von renaissance-Kathedralkuppeln.
da nent man das tromd L'oile oder so. Optische täuschung...
und wahrscheinlich ein horrender preis ... :redface:
 
naja im moment 401€. aber die auktion läuft noc über ne woche. bin gespannt was die am ende kosten soll
 
Über 2500 Euro, wer hätte das gedacht?! :D
 
mnemo schrieb:
Über 2500 Euro, wer hätte das gedacht?! :D

wirklich krass. schau dir mal die letzten 3 bietschritte an. zwischen dem 3. und dem 2. liegen grad mal 1000 EUR :rolleyes: , vorher ist die bei ~1600 EUR rumgedünkelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben