ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
Scott hat mal geschrieben, dass die Horizon eigentlich recht bescheiden läuft (wenn ich mich recht entsinne). Kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen...

Ich hab keine Zahlen von 2007, aber in 06 waren die Eclipsen die grpßen Renner bei den Nicht-Sigs. Bei den Sigs war es die RZK-1 und die div. KH-Modelle. :)

Ich hab keine Zahlen von 2007, aber in 06 waren die Eclipsen die grpßen Renner bei den Nicht-Sigs. Bei den Sigs war es die RZK-1 und die div. KH-Modelle. :)

ECHT!!!:eek:

Die RZK-1... Hätt ich nicht gedacht, weil ich noch nie jemanden gehört, gesehen oder einen Laden gefunden habe, der diese Klampfe hat.

Hab sie auch schon in nem Laden gesehn..und auch schon mit dem Gedanken gespielt sie zu kaufen anstatt einer KH602. Gefällt mir nämlich das Teil, ist anders aber doch irgendwie klassisch ^^

Ich lese gerade weiter oben, dass sich die Horizon schlecht verkaufen soll. Dann habe ich jedenfalls letzten Monat dazu meinen Teil beigetragen, daran etwas zu ändern.

Anhänge

• ESP-Horizon01-1200.jpg
    ESP-Horizon01-1200.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 125
Dass die RZK gut geht, kann ich nachvollziehen - Rammstein ist ausserhalb DE ne Riesennummer

ECHT!!!:eek:

Die RZK-1... Hätt ich nicht gedacht, weil ich noch nie jemanden gehört, gesehen oder einen Laden gefunden habe, der diese Klampfe hat.

Ich war auch eher überrascht, aber die ging wohl wirklich gut. Klar waren die KH's mehr im Gesamten, aber als einzelne Sig war die RZK höher als die beste KH.

Ich lese gerade weiter oben, dass sich die Horizon schlecht verkaufen soll. Dann habe ich jedenfalls letzten Monat dazu meinen Teil beigetragen, daran etwas zu ändern.

Nicht schlecht, nur eben 06 nicht so gut wie die Eclipse. :)

Vielleicht wars ne Custom? oder ne MX 250. Kann auch sein

Hab jetzt mal nach nem Pic gesucht und bin auf folgendes gestoßen:

http://i27.tinypic.com/iozs4g.jpg

Ich meine nicht die Gitarre im Vordergrund (Ist ja wohl ne Custom oder so^^) sondern rechts hinten, die Weiße EX mit der Verzierrung auf dem Body. Kann mir einer sagen was für eine das ist und ob man die noch bekommt?!?

Danke für eure hilfe

ich kann es verstehen weil ich die RZK gut finde.
ha ja im grunde alles was ich mir von einer gitarre wünsche, mal davon abgesehen dass sie sich echt gut spielen lässt, passt die hardware und die optik.

das zeigt umso mehr,dass die esp-endorsementgeschichte läuft!
eigentlich ein bissel traurig.:rolleyes:

Die Gitarre im Hintergrund wird kaum mehr live verwendet - ist glaub ich die Eek Fuk EX. Baugleich mit der MX-250, die man nach wie vor bestellen kann, als Custom - aber seine ist ja auch eine Custom.

man stellen sich die ganzen dealer an.
ich hab grade schon ein paar der grossen angeschrieben, wies aussieht zwecks preisnachlass bei ESP. entweder garnix, oder sie wollen nen link, zu einem der billiger ist. nur im netz findet man ja nirgends nen preis, der tatsächlich unter den 1.799 ist. :mad:

gibts von dir auch mal was konstruktives zur abwechslung? oder willst auf diesem kindergartenniveau bleiben?

mein vorletzer beitrag war ja wohl konstruktiv

und ich glaub meine beiträge sind besser als die von jemadem, der nur beabsichtigt sich zu profilieren zu jeder anfrage seine "experten"meinung geben muss...