M
Merowinger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.09.13
- Kekse
- 1.527
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scott hat mal geschrieben, dass die Horizon eigentlich recht bescheiden läuft (wenn ich mich recht entsinne). Kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen...
Ich hab keine Zahlen von 2007, aber in 06 waren die Eclipsen die grpßen Renner bei den Nicht-Sigs. Bei den Sigs war es die RZK-1 und die div. KH-Modelle.![]()
ECHT!!!
Die RZK-1... Hätt ich nicht gedacht, weil ich noch nie jemanden gehört, gesehen oder einen Laden gefunden habe, der diese Klampfe hat.
Ich lese gerade weiter oben, dass sich die Horizon schlecht verkaufen soll. Dann habe ich jedenfalls letzten Monat dazu meinen Teil beigetragen, daran etwas zu ändern.
Vielleicht wars ne Custom? oder ne MX 250. Kann auch sein
gibts von dir auch mal was konstruktives zur abwechslung? oder willst auf diesem kindergartenniveau bleiben?ach nee
ach nee
UserThreads
Hier diskutieren User bestimmter Instrumente und Geräte miteinander, dh, die Threads sind vermutlich parteiisch.
Es ist strikt untersagt, diese User-Communities durch Provokationen zu stören!
gibts von dir auch mal was konstruktives zur abwechslung? oder willst auf diesem kindergartenniveau bleiben?