T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.04.14
- Kekse
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Are you dead yet schrieb:Was willst du mit ne ESP SV wenn du grad mal ne billige strat hast! Haste im Lotto gewonnen?Denn mit 14 kann man noch keine Ferienarbeit machen! Naja ich werde sie mir spätestens nach Weihnachten bestellen, über die hälfte habe ich schon![]()
Metalröhre schrieb:Macht doch nix, ist der Lernanspron wenigstens besser.
Ausserdem, warst du nicht derjenige, der sich gewundert hat warum der 6505 nicht nach COB klingt?![]()
![]()
AgentOrange schrieb:Mal gaaanz anderes thema
Ich hab letztens in der G&B gesehen: ESP bringt die M-1 wieder aufn markt, nur leider offensichtlich ohne hockey-kopfplatte
Gibts da ne Preisliste oder sowas?!
Bierschinken schrieb:Ja richtig die M-I iss wieder da...kostet AFAIR so um ~1500€
Are you dead yet schrieb:Stimmt das eigentlich, das ESP schlechtere Ware in Europa verkauft als in Japan? Ih habe nämlich jetzt schon öfters gehört das die ESP die nach Europa kommen schönheitsfehler meist haben die ein bisschen nachgebessert wuren damit sie nicht direckt auffallen? Bei ne Freund von meinem Bruder z.B. der hat ne ESP und beider Klampfe haben sie das ESP Inlay im 12 Bund mit einem schwarzen Stift einen Buchstaben nachgebessert Leider hate die es beim kauf nicht gesehen!
AgentOrange schrieb:Mal gaaanz anderes thema
Ich hab letztens in der G&B gesehen: ESP bringt die M-1 wieder aufn markt, nur leider offensichtlich ohne hockey-kopfplatte
Gibts da ne Preisliste oder sowas?!
Mr.Mephisto schrieb:die scythe inlays auf der alexi custom - kann das sein dass das sensen sind? ( ich rethorik-genie...) hab ein video von cob von einem auftritt auf einem skandinavischen festival, da spielt er die sv in weiss, mit sensen-inlays.
scottph schrieb:ESP oder LTD? Bei ESP hab ich noch nie einen Schönheitsfehler gesehen und ich hatte schon viele.
Und nein, alle ESP's werden in Japan gemacht. Manche nur für den Markt dort, aber die Qualität ist immer gleich gut.