Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey psywalz, vielleicht diese?
Edit: Ach ja, bin durchaus nicht abgeneigt einen Tausch mit Cash zu machen, also wenn ihr eine ESP, PRS, Diezel Box, 5150 combo oder Top, etc. usw. habt und tauschen wollt, inkl. Baregeld, dann sagt bescheid.![]()
Irgendwie klingt das ganz danach, als wärst du mit der Gitarre lediglich nicht zufrieden..
Metalröhre;2785174 schrieb:Oder er will für die ganzen $$$ andere schöne Sachen.
Ehrlich gesagt ne KH-20 ist keine Gitarre zum spielen, eher zum Sammeln. Denn klanglich bekommt man auch für viel weniger Geld genauso viel geboten. Hier zahlt man halt für die ganzen Optikspielchen und Superduper-Hölzer maßig drauf.
mfg rÖhre
Echt? Wow, und das weißt Du woher? Hast schon eine gespielt?
Egal, ich verkaufe sie weil ich andere Dinge habe die mir wichtiger sind. Das hat nichts mit unzufrieden zu tun, im Gegenteil: Es tut mir fast körperlich weh die Gitarre zu verkaufen, aber so ist das Leben nunmal.
Metalröhre;2785174 schrieb:Ehrlich gesagt ne KH-20 ist keine Gitarre zum spielen, eher zum Sammeln. Denn klanglich bekommt man auch für viel weniger Geld genauso viel geboten. Hier zahlt man halt für die ganzen Optikspielchen und Superduper-Hölzer maßig drauf.
mfg rÖhre
Ich verstehe den Hype um die KH-20 nicht ganz, sorry. Warum so einen Haufen Kohle ausgeben, wenn man eine baugleiche MII Custom-Shop 2000,-EUR billiger bekommen kann?
Auf die Inlays und das Sign. kann man locker verzichten...
@Röhre: Keiner sagt das, aber Du bildest Dir ein Urteil, dass Du Dir nicht bilden kannst, weil Du sie nie gespielt und gesehen hast. Nimm's nicht persönlich, aber ich vergleich auch keine mexikanische Strat mit einer echten Fender Custom.
Ich verstehe den Hype um die KH-20 nicht ganz, sorry. Warum so einen Haufen Kohle ausgeben, wenn man eine baugleiche MII Custom-Shop 2000,-EUR billiger bekommen kann?
Auf die Inlays und das Sign. kann man locker verzichten...