ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
MEHR! :D

Hast mich jetzt richtig scharf drauf gemacht, mehr Infos und vor allem Bilder bitte. :D

Na gut! :D

horizon-bmf_seethruwhite_01.jpg

horizon-bmf_seethruwhite_04.jpg

horizon-bmf_seethruwhite_10.jpg

horizon-bmf_seethruwhite_16.jpg

horizon-bmf_seethruwhite_17.jpg

horizon-bmf_seethruwhite_20.jpg

horizon-bmf_seethruwhite_28.jpg

Edith sagt Infos:
ESP Custom Standard Series Horizon BMusic Forum 1 von 6 weltweit
Farbe: See-thru white
Korpus: Mahagoni / Esche Top
Hals: Ahorn
Griffbrett: Ebenholz
Neck-thru
Mensur: 25,5"
Gototh locking tuners
Tune-O-Matic Brücke string-thru
Hardware: Cosmo black
24 XJ Bünde
Tonabnehmer: SD '59 Hals, SD Custom 5 Brücke
Controls: 1 x Vol, 1 x Ton, 2-Wege-Schalter

wow :eek:

eigentlich mag ich diese Korpusform nicht so sehr, aber in weiß sieht die echt klasse aus. Lecker Teil.

Joa, sehr hübsch, aber ich frag mich wie das See-thru white in der Realität aussieht, bzw. ob man da besser durchsieht als auf den Pics.
Aber ansonsten is das ja nicht viel außer ner Horizon in weiß^^ Die kann man doch so ähnlich dann bei jedem ESP Händler bestellen (für bissle Aufpreis).

Stimmt. Ist ja auch nix anderes, bis auf den Korpus, das Top, die Lackierung, die Tonabnehmer, etc. ;)

Ich versuch mal bei Schönwetter draussen ein paar Bilder zu machen um das see-thru Ding abzulichten...im Moment schneit's hier aber. :D

sollte das ding nicht n reversed headstock und "BMF" aufm 12. bund stehen haben?

reversed Headstock stinkt xD

reversed head stock ist geil weil old schoooool! ; )

Ja, zur Horizon: ich kann hier glaube ich zum 10ten Mal sagen, dass das einfach eine Gitarre wie aus einem Guss ist und sicher eine der besten, die ESP so zusammenbastelt. Ich freue mich schon drauf, das zum 11ten Mal sagen zu dürfen ; ) Fette Bilder, scotty...

finde ich auch.
revers headstocks sind hammer geil und ich will auch endlich mal eine*gg*

Traumhaft, mehr brauch ich nicht zu sagen :D
Glückwunsch Scott, weiße Gitarren haben einfach stil!

Da kommt jetzt zum ersten Mal bei mir Neid auf :D, denn das ist so ziemlich dass was ich mir als Custom bauen lassen würde, wenn ich das Geld dazu hätte. Viel Spaß damit.

Edit:
Wo liegt die preislich denn? Muss keine genaue Angabe sein, nur ungefähr (vllt sollte ich ja doch nen Ferienjob nach dem Zivi machen :D).

hm.. die Klampfe iss scho geil.. aber sth-weiss?? iss mir zu Emo.. ich mags lieber dunkel oder abgespaced wie meine Yamaha.. aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden..:D

Trotzdem viel Spass mit der Neuen, da kannste ja auch mal nen schönen Vergleich mit der Standard machen...

Stimmt. Ist ja auch nix anderes, bis auf den Korpus, das Top, die Lackierung, die Tonabnehmer, etc. ;)

Ich versuch mal bei Schönwetter draussen ein paar Bilder zu machen um das see-thru Ding abzulichten...im Moment schneit's hier aber. :D

Tonabnehmer? oO
In der normalen horizon sind doch auch die selben, oder?

Gut, die cutaways sind halt ein bisschen anders. Aber sonst ist der unterschied zum serienmodell ja nicht wirklich riesig.

Achja, btw: Sieht schön aus ;)

Ne, in der "normalen" Horizon sind nicht ganz die gleichen drinne. Da steckt im in der Bridge der SH-4 und in Scotts der SH-5.

Sooo, bin mal wieder zu Hause und konnte ein paar Sachen auf meiner 5 Wochen neuen ESP spielen. Ohne Mittelfinger versteht sich (vom Arbeiten kann ich nur abraten:D). Naja mittlerweile gehts wieder.
Hier ein paar, zugegeben nicht optimalen Bilder, übers Wochenende wird sie eingestellt, sauber gemacht und mit neuen Saiten bezogen:

9b603455.jpg

8024e756.jpg

e80ad226.jpg

9754e158.jpg

hoffe, die sind nicht zu augenkrebserregend.:p

Arschprolet.....hätten Gitarren Frisuren, deine hätt nen VoKuHiLa :D

Ja issoch klar, so´ne Ami-Rechteck-Kopf-Frisur :cool:

Leider find ich grad kein Bild :D
Aber ihr wisst schon was ich meine....

Btw: was´s das für´n Case? Zufällig ein "ESP"-Case?

Du meinst Afro im Würfelstyle? Naja dachte eher so an Tiggger oder Leopardeee.

Ne die Jackson is im orig. Jackson Koffer. Die ESP im original, wer hätte das gedacht, ESP Koffer :)

Aaah, Jackson, kleines Detail übersehen!:p

Anhand des Case-Candy mit der Aufschrift "KEY" konnte ich identifizieren dass das Case von der selben Firma ist wie dass der MusicMan Gitarren (bei meiner Pet war nämlich auch so´n Keyding bei)

Und diese Firma ist SKB....nun hätte es mich aber echt gewundert wenn SKB die Cases für ESP fertigt...aber da das ja ne Jackson ist, ist alles tutti-frutti :D

laber ich nen Kram....gut Nacht!