ESP-User-Thread (Electric Sound Products Gitarren)

• Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
:great: auch haben will! Leider hab ich grad gar keine Knete, mein 42er Flatscreen hat den Geist aufgegeben, und möglicherweise muss n neuer her, falls der hier nich mehr reparabel ist..:redface:

Echt schöne Gitarre Scott.
und (dass ich meine nervenden Kommentare diesbezüglich auch konsequent durchziehe :D ) jetzt noch mit FM und FR, dann würde ich sie auch spielen :p

Mit FM könnte ich vielleicht leben, aber ich find QM besser. :)
FR...ne, blos nicht...

yoah.. FM wär auch nich zu verachten, aber der Jammerhaken muss nich sein, das iss was für Leute, die's nich in den linken (bei manchen in den rechten) Fingern haben..:D

ich vermute mal, dass du die alte phönix meinst. das war aber ne FIREBIRD kopie und in den 90er gab es die mit minihumbucker. ich finde jetzt nur kein foto!

nene, das hätte ich auch rausgefunden dass das ne firebird kopie is :D
meinte wirklich jaguar form...:gruebel:

glückwunsch scott. sieht wie immer fein aus.... :)

yoah.. FM wär auch nich zu verachten, aber der Jammerhaken muss nich sein, das iss was für Leute, die's nich in den linken (bei manchen in den rechten) Fingern haben..:D

ich bevorzuge gitarren mit FR, weil ich immer das gefül habe, die sind insgesamt stimmsicherer, meine, sie verstimmen sich nicht so schnell, weil die saiten festgeklemmt sind. außerdem finde ich die feinstimmer mal gierig... lieber jesse, wenn du mal mit der linken hand komplette akkorde fein tremolierst, mache bitte nen workshop, weil dazu nehm ich vor allem das tremolo...

ah, Jens, war doch nur Scherz:D, hier mal ne Jammerhaken und Wahwah-Orgie von mir, vor knapp 14 Jahren..

Anhänge

• TAKEIT - Kopie.zip
    468 KB · Aufrufe: 90
ah, Jens, war doch nur Scherz:D, hier mal ne Jammerhaken und Wahwah-Orgie von mir, vor knapp 14 Jahren..

weiß ich doch, wenn du den workshop machst, gib mir bitte bescheid.

das file ist ja der hammer... auf slayer sind wir ja alle irgendwann mal abgefahren...

scott: steh auch eher auf quilted!

Quilted sieht einfach edler aus imo. :)

Werd sie aber wahrscheinlich bald verkaufen....na ja.... :D

ha ha ha, alles andere hätte mich auch gewundert!

Na, na, na! :D
Mal sehen...bin gerade an einer neuen Custom dran...dauert aber sicher ein Jahr oder etwas weniger...vielleicht bleibt die BKAQ doch...ist schon sehr edel und mit dem SD Custom 5 an der Brücke auch sehr genial vom Klang her. :)

Na, na, na! :D
Mal sehen...bin gerade an einer neuen Custom dran...dauert aber sicher ein Jahr oder etwas weniger...vielleicht bleibt die BKAQ doch...ist schon sehr edel und mit dem SD Custom 5 an der Brücke auch sehr genial vom Klang her. :)

Oh man ich beneid dich wirklich. Kann man als mit Münchner eigentlich die ganzen Schätzchen mal bei einem kühlen hellen aus der nähe Begutachten? :redface:

Jederzeit - diese Woche geht's zB recht gut weil ich "Strohwitwer" bin und Zeit hab. :)

So ihr ESP Freaks jetz muss ich euch direkt mal was fragen :p
Möchte mir eigentlich in nächster Zeit das 2009er ESP Modell vom Gus G. (Tune-o-matic Bridge, normaler Headstock und See-Thru-Black-Cherry praktisch) holen weil ich einfach auf diese Klampfe steh, die is einfach geil ^^
Hatte schon viele ähnliche Klampfen in der Hand, also angefangen bei allen möglichen Explorer Typen über verschiedene Stars von Charvel und und und....
Und mir liegt einfach diese Form sehr und die Hals Dimensionen sind auch sehr gut.
Also im Grunde genommen stimmt mit der Gitarre alles. :D

Nur hab ich zwei Probleme...
1. Das Ding gibts wohl nirgends zum anspielen also wirds nen Glückskauf :p
2. Einen Händler hab ich bereits danach angefragt und er meinte 2199 € kostet das Dings und wenn er es jetz vorordert kommts wohl grad noch so dieses Jahr.
Bei Musik-Produktiv is das neue Modell anscheinend schon für 1849 € drinn (ob das stimmt?).
Aber 2200 is mir definitiv zu viel dafür...

Da ich von Import keine Ahnung hab, hätte ich da bessere Chancen, wenn ja wie funktioniert das am besten? Also könnt ihr Händler empfehlen (USA wär mir fast lieber weil ich dort auch ein paar Bekannte habe zu denen ich das Ding hinliefern lassen kann)?

Vielen Dank schonmal...

schreib doch produktiv mal an
der kontakt ist schnell und freundlich!

zum glückskauf ... hats ja rückgaberecht ;)
obwohl ich nicht denke das du das teil zurückschicken wirst nachden du sie einmal gespielt hats!

Hab ich schon vorher, sorry hab ich vergessen zu schreiben :D
Ich warte auf Antwort :)