psywaltz
Registrierter Benutzer
neuer Body... Pickups auf die Bucht. Es kommt ein TB6 rein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es kommt wieder das original Sinclair drauf (die Gitarre hat ja eine Geschichte zu erzählen), weil sie so original wie möglich sein soll. Die Frabe ist nicht "naja" sondern eben so, wie sie 92 auf den Markt kam. Ich habe das 20 Jahre alte Brett ja nur wieder in den Originalzustand zurückgeführt, wie gesagt, weil sie mir eine Geschichte zu erzählen hat. Ich habe versucht, die Vergewaltigung des Vorbesitzers wieder rückgängig zu machen. Ich halte das Sinclait Tremolo auch für sehr verdächtig - mich wundert, dass das ESP so lange verbaut hat.
Lackiert hat das der Mirko von swirled.de
diese kleinen Plättchen zum Beispiel unter den Madenbschrauben sind ein beliebtes Opfer des Staunsaugers... die Aretierung de Hebels ist eine Katastrophe, ebenso die Feinstimmer. Morgen kommen Hals und Body, dann wird zusammengebaut und gerockt...
Die Junior I und II waren so gesehen die ersten LTDs- und ich würde sagen, sie entsprechen de heutigen 500er LTDs. Ich habe damals empfunden, dass sie zu teuer waren. die Junior I kostete damals 1200DM (vgl Mirage Deluxe 1800DM).
Ich würde für eine gut erhaltene Junior maximal 300€ ausgeben.
Da ist sie... meine Christian Zauner (1966 - 2002) Memorial ESP M1-Reverse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()