Valvestate
Helpful & Friendly User
hey hey ich hab mal ne frage an euch, als ehemaliger kommandant einer esp armee bin ich nun zum entschluss gekommen, dass mir doch aus stilistischen gründen wieder eine cockstock esp / ltd her muss, da ich aber wohl kaum die kohle für ne custom shop habe und inzwischen mit ibanez recht zufrieden und bedient bin, bin ich jetzt auf die idee gekommen mich an einer 7 saiter ltd mit cockstock zu bereichern, ich hab allerdings keine informationen über die gitarre und weiss auch nicht wie das modell heisst. sofern wäre ich euch sehr verbunden, wenn mir da jemand auskunft geben könnte:
ich weiss, dass diese gitarre existiert
ich werde sie mir zulegenen sofern sie keine tonabnehmerrahmen bzw emg tonabnehmer besitzt
ich werde sie mir zulegen sofern sie japan made ist
also bitte sagt mir, dass sie mit nem nachträglich eingebauten emg707 noch schön aussieht und keine schraubenlöcher vom entfernten plastikrahmen davonträgt, dass sie aus japan kommt und keines dieser korea oder taiwan oder china oder timbuktu modelle ist. dann dürft ihr mich hier auch wieder willkommen heissen.
grüße, mindbender
Erstmal gibts keine LTDs aus Japan. Nicht damals und nicht heute. Was du meinst ist eine LTD H-307. Die hatte damals keine PU Rahmen und ist heute eher selten zu finden. Wenn dann schwirrt die mal ab und an im Ebay USA rum und geht so bis zu 700 Euro Mondpreisen raus. Gabs mal in rot, grün, purple alles mit Flametop.

Den Rest kannst du dir ja ergoogeln. War immer sehr begehrt. Frag mich nicht was für eine Mensur die hatte. Glaub net mehr als 25,5.
Gabs auch meines Wissens nach nur ohne Tremolo.
Ein Tremolo hatte nur die MH-307 und die M-307 und das waren die hier. Damals hatte LTD noch Qualität.
@Julian
Glückwunsch wenn du dich jetzt endlich entschieden hast.
Zuletzt bearbeitet: