Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hätt ich nen geldesel daheim würd ich mir auch diese affengeile royalblau metallic pre-lawsuit headstock horizon rauslassen. grrrrrr.
Schade das zu hören/lesen. Hat es sich finanziell wenigstens ausgezahlt?
Dann doch lieber so eine, rrr....
http://www.ebay.de/itm/140624788950
Die mal echt schick! Ich steh ja auf diese alte Form mit der flachen Ausfräsung hinter dem Vibrato. Und die HS-Bestückung ist sowieso immer ein Gewinner!
Ich werde euch übrigens "verlassen" und bald auch nur noch als unberechtigter Besucher in diesem Thread verweilen. Meine Horizon geht nun an den nächsten. Schönes Teil, hab viel Spaß damit gehabt.
Gruß
Felix
500 € - 600 € oder so bei dem Zustand denke ich mal.
Wenigstens muss man dem Vorvorbesitzer gutheißen das die Fakearbeiten professionell gemacht wurden. Sogar die Bohrlöcher der alten Mechaniken verschlossen wurden und der Lack refinished wurde.
Ich frag mich bei solchen Umbaugeschichten sowieso immer, warum der Besitzer sich nicht direkt eine "echte" geholt hat. Die ganzen Kosten für den Umbau dürften den Preisunterschied von in diesem Fall Edwards zu ESP mitunter sogar übersteigen.
---------- Post hinzugefügt um 09:24:46 ---------- Letzter Beitrag war um 09:19:18 ----------
Aber mal was anderes, die hier ist doch der Wahnsinn, oder??
![]()
Genau mein Ding!
Mehr Fotos
Kennst Du die Exportfunktion? Man kann sich die gesamten aktuell gespeicherten PNs in verschiedenen Formaten zusammenführen lassen und herunterladen. Einfach in der PN-Ansicht ganz nach unten scrollen; es ist ein wenig versteckt.Ja. Leider habe ich die ganzen PNs nicht mehr, weil der Ordner ja so klein ist,[…]