Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[E]vil;5843522 schrieb:http://www.ebay.de/itm/130681127510?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
könnte die mal bitte jemand kaufen bevor ich mich nicht mehr zurückhalten kann? ^^
Naja, will man wirklich ne ESP-Strat? Ich persönlich wär damit glaub ich so recht nie zufrieden, irgendwie.
Anhang anzeigen 215950
das ist sie
Die wird schon eine Seriennummer haben. Bei älteren Bolt Ons ist sie auf der Neckplate. Sieht man auch auf einem Foto in der Auktion ganz knapp.
1000 Euro ist viel zu teuer.
Was ir bei PMT sauer aufstößt ist, das sie immer wieder ESP Gitarren Als Custom Shop ausgeben obwohl sie keine sind. Wenn sie solche Experten ein wollen, dann sollten sie wissen das der Custom Guitars Stempel das nicht wirklich aussagt. Auch wenn die Standard Serien auch in den Custom Shops gebaut werden.
PS:
Außerdem ist die Tremolofachabdeckung nicht original.
Und der Originalkoffer ist auch nicht dabei.
ich würd lieber bei ner auktion auf ne echte ESP mitbieten, aber ist nur meine meinung.aber so wie ihr schon geschrieben habt ist es wohl besser die finger davon zu lassen und dann die ltd m1000 zu holen oder?
Experten sein wollen != Geld machen![]()