ESP Viper in Clean

Hey, also ich habe ebenfalls eine ESP Viper, und bin 1. sehr zufrieden und kann sowohl auf meinem Röhrentop, auf meinem Modeller und meinem Transistor total clean spielen.
 
Ich habe mit meiner Paula und EMG 81/81 keine Probleme clean zu spielen, auch bei Lautstärke (war ein JCM800) wobei ein leichtes Röhrentypisches komprimieren schon zu hören war. Denkt daran, ihr spielt eine E-Gitarre, keine Harphe
 
Andisewen schrieb:
Ich habe mit meiner Paula und EMG 81/81 keine Probleme clean zu spielen, auch bei Lautstärke (war ein JCM800) wobei ein leichtes Röhrentypisches komprimieren schon zu hören war. Denkt daran, ihr spielt eine E-Gitarre, keine Harphe

denk dran du spielst ein instrument und keine kettensäge....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben