Betrug bei meiner Esp viper?

jackson slsmg soloist, kriegst du teilweise auch für unter 999
 
Weiss ja nich wie das läuft, ob man da unbedingt bei esp bleiben muss etc...
ich persöhnlich würde aber schon gerne bei esp bleiben.
Ich hatte ja auch nochmal in der Guitar asugabe 05/04 den test von der mh400 angeschaut, hörte sich sehr überzeugend an. Die meinten das die zur horizont fr2 nicht schlechter abschneidet. Das man zwar nen Unterschied merkt, der aber nicht so super groß sei...
Aber ich finds gut wenn du hier drüber nachdenks undd mir sags was gut und kacke is :)

thx schonma an alle die sich mit meinem Thema befasst haben, oder immer noch befassen!
 
ich will nur dass keinem gitarristen dieser welt wegen fehlkäufen der spaß an der musik vergeht
 
wieso, ist die mh-400 denn nix ?
 
ne ich mein ja nur, ich hab nicht gesagt dass die nicht schlecht ist, imho sind alle esp/ltd abe der 400er serie gut tauglich, nur denk ich halt dass man mit etwas länger sparen einen viel größeren qualitätsunterschied erreichen kann
 
Gut das kein sein! Da hast du sicherlich recht, aber da ich mir ja eine für 900 gekauft habe, und wenn ich danu hin und die die wirklich zurrück nehmen, dann muss ich sowieso ne Gitarre nehmen. Möchte ich ja auch. Ich hab nur nich nochma eben 700 € übrig.
grml schwirig schwirig...
 
schwierig ;)
ja, ob es sich für dich lohnt so lange zu warten ist deine entscheidung, bzw. lohnen tut es sich sicher, nur ob du solange warten willst
 
Nein du verstehst nicht was ich meine :D ^^ Wenn ich da zu MP hinfahr, und dir wirklich die gitarre zurrück nehmen sollte, dann werd ich nich sagen können "ja ehm nächstes jahr komm ich dann und leg noch geld drauf" weisst du was ich meine? ^^
 
ok, wenn man das berücksichtigt.... aber auf raten? sozusagen die jetztige kohle anzahlung? :)
 
Hui ... das is auch wieder so ne Sache mit Raten...Ich muss da heute ma mit meinem dad drüber sprechen! DAnn sag ich dir ma was er gesagt hat. Ich werd ihn ma fragen.
hast du eigl ne Horizon`?
[ok hast du nich hab ich gerade gesehen^^]

Aber ich denke schon das die mh 400 gut sein wird, hat die denn hier niemand aussem board?
 
nein aber ich hatte mal eine :)
ich hatte schon genug gitarren, hab nu die angewohntheit dass ich die alte wieder verkauf um mir ne neue zuzulegen ;)
 
Wann duest Du denn hin!?
 
Also ich möcht jetz auch mal meinen Senf dazugeben, auch wenn mich einige jetzt als Miesmacher abstempeln. Ich finds schon sehr lustig, dass du nen Thread aufmachst mit dem Titel "Betrug bei meiner ESP Viper", was ansich ja schon einen strafbaren Tatbestand darstellt. Dann schaut man rein und erwartet irgendwas ganz Schlimmes, so wie beim dem Kerl, der bei ebay diese SG im James Hetfield Finish (*lol* wie war das nochmal mit dem Bier?) ersteigert hat. Dabei gehts hier nur drum, dass du eine einwandfreie LTD Gitarre gekauft hast, und nach 4 Monaten merkst, dass dir der Gurtpin nicht passt wo er ist und die Gitarre kopflastig ist. Ich muss schon sagen, da hat man dich ja übelst übers Ohr gehauen. Natürlich war das ja nur ein Vorwand mit dem Knopf, da muss man ja erstmal ESP selbst anschreiben und sich beschweren, um diesem Nachdruck zu verleihen. Ist auch klar, dass du sofort weiter spekulierst, dass dir der Verkäufer das Geld (am besten 1000 Euro, obwohl sie neu im Laden 900 kostet...*loool*) gefälligst zurückgibt, wegen dem Gurtknopf natürlich *lol*. Aber hey, dann ist es ja selbstverständlich deine Entscheidung, ob du eine ganz andere Gitarre willst und hier schonmal munter weiterpostest, welche es denn sein könnte (Gitarrenkaufen macht Spass ich weiss...*gg*). Also mal ganz im Ernst, der Verkäufer, dem du das erzählst, wird dich zu Recht auslachen. Meinst du vielleicht, der kauft seine LTDs für 1000 Euro ein? Meinst du, dass der eine gebrauchte Gitarre als neu weiterverkaufen will (das wäre Betrug!), nur um dir nen Gefallen zu tun und vielleicht noch zu riskieren, dass jemand den Schwindel bemerkt und sich das rumspricht? Du solltest wenn überhaupt ganz normal hingehen und fragen, ob sie die Gitarre in Zahlung nehmen, und das nicht, weil mit ihr etwas nicht stimmt, sondern weil du eben einen Fehlkauf getätigt hast. Wenn man dir 600 Euro gibt, solltest du damit zufrieden sein, ansonsten kann der Verkäufer gleich beim Vertrieb eine einkaufen. Und die nächste Gitarre solltest du anspielen, bevor du sie kaufst!
Und sei jetzt nicht beleidigt, ich hab mich köstlich amüsiert, ganz ehrlich!
 
Harte Worte, aber irgendwas wahres ist dran.

Ich bleib dabei: Hol dir nen anderen Gurt!
 
auch noch mal ganz ehrlich, behalte sie! kauf dir nen hochwertigen levis gurt!
 
Ich find auch mit nem guten Ledergurt waers gegessen.
Von daher: Ledergurt zum dritten! ;) :)
 
ledergurt von levis... ;) :)
es wär echt zu schade drum und viel zu viel verschwendung, behalte sie, später wirst du es bereuen ne 1000er gegen ne läppische 400er eingetauscht zu haben
 
Myxin schrieb:
Also ich möcht jetz auch mal meinen Senf dazugeben, auch wenn mich einige jetzt als Miesmacher abstempeln. Ich finds schon sehr lustig, dass du nen Thread aufmachst mit dem Titel "Betrug bei meiner ESP Viper", was ansich ja schon einen strafbaren Tatbestand darstellt. Dann schaut man rein und erwartet irgendwas ganz Schlimmes, so wie beim dem Kerl, der bei ebay diese SG im James Hetfield Finish (*lol* wie war das nochmal mit dem Bier?) ersteigert hat. Dabei gehts hier nur drum, dass du eine einwandfreie LTD Gitarre gekauft hast, und nach 4 Monaten merkst, dass dir der Gurtpin nicht passt wo er ist und die Gitarre kopflastig ist. Ich muss schon sagen, da hat man dich ja übelst übers Ohr gehauen. Natürlich war das ja nur ein Vorwand mit dem Knopf, da muss man ja erstmal ESP selbst anschreiben und sich beschweren, um diesem Nachdruck zu verleihen. Ist auch klar, dass du sofort weiter spekulierst, dass dir der Verkäufer das Geld (am besten 1000 Euro, obwohl sie neu im Laden 900 kostet...*loool*) gefälligst zurückgibt, wegen dem Gurtknopf natürlich *lol*. Aber hey, dann ist es ja selbstverständlich deine Entscheidung, ob du eine ganz andere Gitarre willst und hier schonmal munter weiterpostest, welche es denn sein könnte (Gitarrenkaufen macht Spass ich weiss...*gg*). Also mal ganz im Ernst, der Verkäufer, dem du das erzählst, wird dich zu Recht auslachen. Meinst du vielleicht, der kauft seine LTDs für 1000 Euro ein? Meinst du, dass der eine gebrauchte Gitarre als neu weiterverkaufen will (das wäre Betrug!), nur um dir nen Gefallen zu tun und vielleicht noch zu riskieren, dass jemand den Schwindel bemerkt und sich das rumspricht? Du solltest wenn überhaupt ganz normal hingehen und fragen, ob sie die Gitarre in Zahlung nehmen, und das nicht, weil mit ihr etwas nicht stimmt, sondern weil du eben einen Fehlkauf getätigt hast. Wenn man dir 600 Euro gibt, solltest du damit zufrieden sein, ansonsten kann der Verkäufer gleich beim Vertrieb eine einkaufen. Und die nächste Gitarre solltest du anspielen, bevor du sie kaufst!
Und sei jetzt nicht beleidigt, ich hab mich köstlich amüsiert, ganz ehrlich!

Und dazu sag ich mal wieder LOL :)
Denn wenn du den gesamten threat gelesen hättest, bzw. die wichtigen Teile, dann wüsstest du, dass ich bereits gesagt habe, dass MP die gitarre wenn eh nur in Zahlung nimmt! Mir ist klar das ich nicht sage das das nen fehler von denen war, sondern das das ganze meine schuld is! Dazu steh ich ja wohl! Und ausserdem Ging es Ursprünglich darum, dass ich gedacht habe, dass der Gurtpin eigtl. an der Spitze sein müsste!Und ich habe die Gitarre getestet Kollege, nur halt nich im stehen!
Außerdem habe ich nen breiten ledergurt! Man alta denkst du ich mach das hier zum spass, und find das alles lustig ?! Ich finds genau so scheisse! Und nochwas, ich hab schon längst zugegeben, dass es meine schuld ist! Ja ich war zu voreilig und es warum dumm von mir, nochmal extra für dich!
Man ich brauch mich hier echt nich nochmal zu rechtfertigen!

Nur was hab ich vonna gitarre mit der ich nich richtig klar komme ?! Ja siehste wohl!

Und das man hier soforet so schei**e reagieren muss is echt arm! Ich bat lediglich um antworten und hilfe, nur sowas nenn ich keine Hilfe, sondern dass is kritisieren! Aber manche scheinen hier eh nich richtig zu ticken...
Also danke an alle die mir geholfen haben!
 
Körk schrieb:
Und ich habe die Gitarre getestet Kollege, nur halt nich im stehen!

Na tut mir leid, ne Gitarre für 1000€ nichtmal im Stehen zu testen...naja. Muss jeder selbst wissen, wie gewissenhaft er sein Geld raushaut :>

Und die Sache mitm gurtpin, wieso versetzt du ihn nicht einfach, wenns dich so stört?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben