ESP Zakk Wylde Les Paul (56k!!)

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
Hier leute wasn das fürn korpus material? Is doch kein mahagoni oder?
 
hi, ja jetzt mal im ernst ich finde das voll scheiße das esp die gibson kopiert. die gibson von zakk sieht ganz anders aus. auf der rückseite sind viele aufkleber und die vorderseite ist auch anderes. ich finde esp zwar geil aber das sie die gitarre von zakk baun einfach arm. außerdem hat zakk viel mehr bierdeckel drauf^^
 
gibsonrocker schrieb:
hi, ja jetzt mal im ernst ich finde das voll scheiße das esp die gibson kopiert. die gibson von zakk sieht ganz anders aus. auf der rückseite sind viele aufkleber und die vorderseite ist auch anderes. ich finde esp zwar geil aber das sie die gitarre von zakk baun einfach arm. außerdem hat zakk viel mehr bierdeckel drauf^^

Das ist ne doch Custom, sollen ESP sich etwa weigern, eine Gibson für einen Kunden nachzubauen? Die Anzahl der Kronkorken variiert übrigens.
 
geile klampfe!Was die wohl kostet? :rolleyes:
 
Hier gibt es die Schwarz-Weiße Bullseye von Zakk Wylde zu kaufen.

http://www.maeguitars.com/currentoffer.html

Preis: $3250

Das Geschäft ist in Hong Kong, falls jemand Hilfe braucht mit der Überweisung des Geldes ... ich habe ein Bankkonto in Hong Kong.
 
scheiße geil!!
is das jetzt ne neueproduktserie von esp?
 
Newsted schrieb:
Die gibts afaik nur in Japan...aber bestimmt nicht als Serienmodell sonst wäre sie häufiger vorgekommen. War vor kurzem eine bei eBay drin (afaik auch aus Japan), die für >1000$ wegging.

Meine Meinung: Zwar schöne Nachbildung und ordentlich & sauber "nachgerelict", aber nicht wirklich mein Fall...


lesen hilft :p
 
gibsonrocker schrieb:
außerdem hat zakk viel mehr bierdeckel drauf^^

Kronkorken hat er mehr auf seiner Gitarre, Biedeckel würden glaube ich sehr komisch aussehen...
RAGMAN
 
lol
123456789
 
Nimrod-666 schrieb:
Hier leute wasn das fürn korpus material? Is doch kein mahagoni oder?
ich schätze das war mal en ahorndecke :p :p


aber so genau erkenn ichd as da auch nicht mehr.... :redface: v.a. weil bei mir nciht alle bilder tun :mad:

bis auf die krönunger echt geil :)
 
niethitwo schrieb:
ich schätze das war mal en ahorndecke :p :p


aber so genau erkenn ichd as da auch nicht mehr.... :redface: v.a. weil bei mir nciht alle bilder tun :mad:

bis auf die krönunger echt geil :)

Soll ich dir die Bilder per mail schicken ?
 
warum ist denn das binding abgekratzt? sieht dumm aus und dir blutet wahrscheinlich nach 5 minuten der unterarm...
ansonsten hat sie was... nette gibson-copy. :p
 
Ja das mit der ahorndecke ist logisch aber die rückseite ist ja auch abgebildet und grade diese sieht nicht nach mahagoni aus, deshalb meine frage.
 
Nimrod-666 schrieb:
Ja das mit der ahorndecke ist logisch aber die rückseite ist ja auch abgebildet und grade diese sieht nicht nach mahagoni aus, deshalb meine frage.
kann schon mahagony sein. beim gittebauer wo isch war, war auch n mahagony mit enr ähnlichen maserung. mahagony gibbets so viele sorten :redface:

aber: is das nur n lichteffekt oder ist hinten ganz unten angestückelt? das ist so viel heller :eek:
 
Ihgitt ist die hässlich. :screwy: Ich finde ja Aufkleber von diversen Bierfirmen oder Schnapsfirmen(so wie mein Jägermeister Embleme auf meiner Strat) noch ganz akzeptabel , aber Bierkapseln , das finde ich ein bischen pervers. :screwy:
 
Ich weiß nicht, bei jeder ESP die du hier postest denk ich mir : Wäh, is die hässlich.
Ich komm mir vor wie ein 79 Jähriger konservativer nur Gibson/Fender Spieler :D

aber ich weiß nicht, ESP kann ich mal garnix abgewinnen.
Das einzige was mir an der Gitarre gefällt, ist die Form, die 1 zu 1 von Gibson geklaut ist.
 
thommy schrieb:
Ich weiß nicht, bei jeder ESP die du hier postest denk ich mir : Wäh, is die hässlich.
Ich komm mir vor wie ein 79 Jähriger konservativer nur Gibson/Fender Spieler :D

Ok, gib mir noch 2 Chancen (falls die nächste dir nicht gefällt :redface: ) ... ich wette sie werden dir gefallen. *unsicherbin* :redface:
 
thommy schrieb:
:D

Glaub ich nicht, ich mag ESP nicht besonders. :redface:
Ausser die Eclipse und alles ohne EMG, aber ESP liegt mir einfach vom Spielgefühl her nicht.

Ui, das macht das Ganze ja noch viel schwerer! :confused: ... aber ich habe schon eine Idee für eine Gitarre. Hätte halt nicht die besten Bilder von ihr, aber schaun wir mal. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben