ESP Zakk Wylde Les Paul (56k!!)

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
SpeedyMcS schrieb:
Äh "Union Jack Top"? Für mich ist das aber ne Südstaatenflagge ^^

hehe stimmt! auch besser bekannt als "southern cross". so ne klampfe mit der lackierung ohne das aging und anderen pickups würde mir schon zusagen.
ich glaube aber kaum das beim orginal der headstock und die korpusrückseite so unbeschädigt aussehen wie bei der hier. wenn schon aging/relic, dann authentisch ;-)
 
SpeedyMcS schrieb:
Äh "Union Jack Top"? Für mich ist das aber ne Südstaatenflagge ^^

ui die hier hab ich so günstig noch nirgends gesehn! da muss ich gleich zuschlagen :D
das ist so ne schottische redneck fahne!
 
Ach, kompletter Schwachsinn dieses Aging! Vllt für durchgeknallte Fans/Sammler, die sich das Ding an die Wand hängen.
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
das ist so ne schottische redneck fahne!

Soweit ich weiss,ist der Ausdruck "Redneck" eine Bezeichnung für die amerikanischen Arbeiter zur Zeit des Bürgerkrieges. Mit Schottland hat das herzlich wenig zu tun... :rolleyes: ;)
 
Redneck ist doch eher ein Ausdruck für Landeier o.ä.
 
Newsted schrieb:
Redneck ist doch eher ein Ausdruck für Landeier o.ä.

Eigentlich nicht, aber bei genauerer Betrachtung passt es für viele Landeier aus den Usa doch ganz gut...

Wikipedia-Artikel

@Topic: Die Gitarre sieht irgendwie schon geil aus, aber das Esp-Logo auf dem
Headstock sieht scheisse aus. Hätte man da nicht Perlmutt nehmen können?
 
also keine ahnung aber agen hat esp noch nie so gut gekonnt wie gibson
 
Schwedenshredder schrieb:
Eigentlich nicht, aber bei genauerer Betrachtung passt es für viele Landeier aus den Usa doch ganz gut...

Wikipedia-Artikel

ja doch, laut wiki passt ja das landeier-klischee.

Da gab es früher mal das schöne Spiel "Redneck Rampage"... ;)
 
Ja, da Zakk Wylde ein wandelndes Redneck Klischee ist, hat er wohl auch diese Flagge (keein Union Jack^^) gerne auf seiner Klampfe
 
Newsted schrieb:
Redneck ist doch eher ein Ausdruck für Landeier o.ä.
+++
ich verbinde den ausdruck auch mit landeier:

redneck.gif

you%20might%20be%20a%20redneck.jpg

redneck.jpg
 
pennyroyal_tea schrieb:
also keine ahnung aber agen hat esp noch nie so gut gekonnt wie gibson

Gibsons agen halt auf natürliche Weise ... Gitarristen spielen sie halt mehr. :p Wenn man dann eine von 1970 hat, ist sie so schön geaged.

Könnte auch sein, dass ESP viel bessere Paintjobs macht als Gibson und darum die Farbe länger bleibt. :D
 
mh... der threat hier is zwar schon seit lägerem nich mehr besucht, aber ich poste trotzdem mal ne frage, vielleicht entdekct sie noch ma jemand^^

ich frage mich ob man irgendwo und irgendwie an so eine zakk wylde in rot-creme finish bekommen kann und was sowas kostet... ?
wenn da irgendwer ne ahnung hat, würde mich sehr freuen:)

greez iefes;)
 
Ich glaub die wird noch stark steigen...

Sieht aber garnich mal so schlecht aus. :)
 
Ich glaub die wird noch stark steigen...

Sieht aber garnich mal so schlecht aus. :)

Einige Leute denken wahrscheinlich auch, dass es ein Fake ist und bieten deshalb nicht mit....;)
also werden nur die Kenner mitbieten.....außerdem hat der Besitzer die Bierdeckel entfernt:mad:
 
warum sind eigentlich die kronkorken auf der klampfe vom zakk?
na - wer hat aufgepasst?

Weil:


als Zakk einmal C.C. Deville (Poison-Gitarrenheld ;-) ) mit exakt der gleichen gitte sah packte ihn so die wut und er knallte die kronkorken auf seine gibson. ruler halt.
ist schon ein paar jahre her - nachzulesen auf der blacklabelsociety-page.
 
warum sind eigentlich die kronkorken auf der klampfe vom zakk?
na - wer hat aufgepasst?

Weil:


als Zakk einmal C.C. Deville (Poison-Gitarrenheld ;-) ) mit exakt der gleichen gitte sah packte ihn so die wut und er knallte die kronkorken auf seine gibson. ruler halt.
ist schon ein paar jahre her - nachzulesen auf der blacklabelsociety-page.

Das wusste ich schon.....gerade deshalb finde ich es schei** von dem Verkäufer, dass er die entfernt hat. So ist die Gitarre doch gar nichts besonderes und vor allen Dingen keine Zakk Sig mehr:D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben