ESP Zakk Wylde Les Paul (56k!!)

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
als Zakk einmal C.C. Deville (Poison-Gitarrenheld ;-) ) mit exakt der gleichen gitte sah packte ihn so die wut und er knallte die kronkorken auf seine gibson. ruler halt.
ist schon ein paar jahre her - nachzulesen auf der blacklabelsociety-page.
Stand auch mal i-wann in der Guitar, aber sieht so viel cooler aus als normal
Und noch mal zur Fahne das ist sone Südstaatenfahne und keine schottische Landeierfahne oder so:screwy:
 
Das wusste ich schon.....gerade deshalb finde ich es schei** von dem Verkäufer, dass er die entfernt hat. So ist die Gitarre doch gar nichts besonderes und vor allen Dingen keine Zakk Sig mehr:D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
dann hol dir halt die gitarre und n paar flaschen budweiser (das waren doch die die drauf waren, oder?) maltätier die kronkorken n bisschen und nagel sie auf die gitarre^^
 
Naja, ist aber nicht das selbe, Sammlerwert gleich 0 durch diese "Modifikation" - das erklärt wohl auch das niedrige Gebot, auch wenn sich sicher noch was tun wird bei der Auktion. ;)
 
gerade ne Nachricht bekommen vom Verkäufer (hab einfach mal so gefragt, wo die Kronkorken sind:D):


Hi

in der waren keine Kronkorken als ich sie gekauft habe

mfg
 
ersatzweise könnte man ja Beck´s - kronkorken nehmen. ist neben budweiser das lieblingsbier vom zack.

aber der, der die kronkorken von der gitte runter hat ist scheinbar voll der nullchecker...
 
ersatzweise könnte man ja Beck´s - kronkorken nehmen. ist neben budweiser das lieblingsbier vom zack.

aber der, der die kronkorken von der gitte runter hat ist scheinbar voll der nullchecker...

oder Poison Fan:D :rolleyes:
 
Finde das Teil seiht mal richtig geil aus !
Ich glaub die würde ich nie spielen,oder doch einmal, und sie mir danna n die Wand hängen!
 
Irgendwie ist das komisch, scheinbar scheint das von damals und hier nicht die selbe Gitarre zu sein, wohl aber der selbe Fußboden???

Ich bin irritiert, wieviele hat ESP denn davon gebaut?
 
warum sind eigentlich die kronkorken auf der klampfe vom zakk?
na - wer hat aufgepasst?

Weil:


als Zakk einmal C.C. Deville (Poison-Gitarrenheld ;-) ) mit exakt der gleichen gitte sah packte ihn so die wut und er knallte die kronkorken auf seine gibson. ruler halt.
ist schon ein paar jahre her - nachzulesen auf der blacklabelsociety-page.

Hat Ozzy vorher nicht ein bisser rumflambiert ?
 
Na...wer hats gemerkt?

Der Typ hat die Gitarre rausgenommen. Es ist möglich, dass ich schuld bin:redface: :D .

Er hat übrigens noch geschrieben, dass er nicht mal Spuren der Kronkorken (kurz
gesagt: die Löcher, in denen die Nägel waren) sieht.

Tja der Vorbesitzer scheint aber eine ordentlich hohle Nuss gewesen zu sein, wenn er
wirklich das gemacht hat was ich denke. Nämlich die Kronkorken rausgenommen( steht
ja schon fest;) ) und die Löcher gefüllt.
Dass er damit den Wert mehr gemindert als erhöht hat, war ihm wahrscheinlich
nicht klar. Er dachte sich bestimmt: "Welche hohle Nuss hat da denn Kronkorken
reingehauen. Die nehm ich mal schnell raus!"
Zu mal jetzt auch noch der Wert einer möglichen Zweiten/Dritten/Vierten/usw. mit den
Kronkorken gestiegen ist.

Mich würdet es brennend interessieren( den User Buchstabensuppe glaube ich auch;) ),
wie viele Modelle ESP letzendlich davon gebaut hat.
 
Na...wer hats gemerkt?

Der Typ hat die Gitarre rausgenommen. Es ist möglich, dass ich schuld bin:redface: :D .

Er hat übrigens noch geschrieben, dass er nicht mal Spuren der Kronkorken (kurz
gesagt: die Löcher, in denen die Nägel waren) sieht.

Tja der Vorbesitzer scheint aber eine ordentlich hohle Nuss gewesen zu sein, wenn er
wirklich das gemacht hat was ich denke. Nämlich die Kronkorken rausgenommen( steht
ja schon fest;) ) und die Löcher gefüllt.
Dass er damit den Wert mehr gemindert als erhöht hat, war ihm wahrscheinlich
nicht klar. Er dachte sich bestimmt: "Welche hohle Nuss hat da denn Kronkorken
reingehauen. Die nehm ich mal schnell raus!"
Zu mal jetzt auch noch der Wert einer möglichen Zweiten/Dritten/Vierten/usw. mit den
Kronkorken gestiegen ist.

Mich würdet es brennend interessieren( den User Buchstabensuppe glaube ich auch;) ),
wie viele Modelle ESP letzendlich davon gebaut hat.

Hab mal ne Frage,mit was kann ich Löcher bei den Gitarren Löcher füllen?
 
Also wer gibt denn bitte x-Tausend Dollars/Euro für eine Gitarre aus, von der er keinen Plan hat um dann die "customized" Kronkorken rauszuziehen und die bleibenden Löcher unsichtbar perfekt zu schließen?

Also ich bin mir nach wie vor recht sicher, dass es sich nicht um die selbe Gitarre handelt: Vergleicht mal den Grad der Lackabnutzung, speziell in der Null hinter der Brücke und zwischen den Potis. Also WENN es die selbe ist, hat der Nagel-Entferner auch gleich noch den Lack ausgebessert ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben