ESP Zakk Wylde Les Paul (56k!!)

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
niethitwo schrieb:
aber: is das nur n lichteffekt oder ist hinten ganz unten angestückelt? das ist so viel heller :eek:

es sieht so aus, aber das könnte auch am holz selbst liegen. im endeffekt dürfte das an der position keinen sonderlichen effekt haben, außer halt den optischen.
 
nike_esp schrieb:
Hier gibt es die Schwarz-Weiße Bullseye von Zakk Wylde zu kaufen.

http://www.maeguitars.com/currentoffer.html

Preis: $3250

Das Geschäft ist in Hong Kong, falls jemand Hilfe braucht mit der Überweisung des Geldes ... ich habe ein Bankkonto in Hong Kong.

das dürfte genausoviel sein! aber genau weiß ichs auch nicht wie man dollar in euro umrechnet!
 
rockforce schrieb:
das dürfte genausoviel sein! aber genau weiß ichs auch nicht wie man dollar in euro umrechnet!

Ummh ... das wären ungefähr 2615 euro. Bisschen weniger als 4000 euro würde ich sagen. :rolleyes:

@Thommy

An die hatte ich unter anderem gedacht, darum auch 2 Chancen. :D
 
verdammt geiles teil !!! vielleicht gibts ja mal eine bei ebay... "neu" unbezahlbar... und was habt ihr alle gegen die kronkorken, ist doch cool?
 
nike_esp: ach so läuft das mim umrechnen! ;) habe gedacht es wäre grad andersrum ^^
 
geil und was koste die
 
TM89 schrieb:
geil und was koste die
Ziemlich viel ... ;)

Ich weiss es nicht mehr, aber irgendwo muss es die Ebayauktion noch geben. :cool:
 
die möchte ich hab was die auch kostet
 
TM89 schrieb:
die möchte ich hab was die auch kostet

Sie wieder auf Ebay zu finden ist beinahe unmöglich, die Auktion ist ja schon ziemlich lange her gewesen.

Wie gesagt, ich kann sie nicht finden, aber vielleicht kann es jemand anders. Die Gitarre von ESP gibt es bestimmt nur einmal auf der Welt, sie wiederzufinden kann sehr sehr schwer werden. Aber das wissen wir ja bereits. :(
 
ja akk hat die ja noch selber bestimmt ein paar mal dann klau ich ihn einfach ein aber der hat die bestimmt von gibson
 
TM89 schrieb:
ja akk hat die ja noch selber bestimmt ein paar mal dann klau ich ihn einfach ein aber der hat die bestimmt von gibson

Klar, seine ist von Gibson ...

Zakk würde seine doch wahrscheinlich nur für einen guten Zweck hergeben und manch Sammler wird dann schon 10.000€ oder mehr hinlegen für die Gitarre.
 
Hier die Auktion:

Link
 
ganz normal mit "esp zakk" unter den beendeten Auktionen gesucht...wie hast dus denn probiert? :confused:
 
Newsted schrieb:
ganz normal mit "esp zakk" unter den beendeten Auktionen gesucht...wie hast dus denn probiert? :confused:

Ja auch mit "esp zakk", aber nicht gefunden.

Hm ... ich werds nochmal probieren.

edit: Habs auch gefunden, musst erst die Option "beendete Artikel" hinzufügen.
 
aber ist die nicht normal von gibson
 
Äh "Union Jack Top"? Für mich ist das aber ne Südstaatenflagge ^^

ui die hier hab ich so günstig noch nirgends gesehn! da muss ich gleich zuschlagen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben