wenn es um gute angezerrte overdrive sounds geht ist mein Bad Monkey mein favorit, allerdings habe ich seit januar ein SD-1. und ich würde ma sagen da geht auch die post ab, kommt sehr geil wenn ich zuhause an meienm 10watt transistoramp die britische einstellung wähle und dann nochmal ordentlich mit dem SD-1 booste, klingt auf jedenfall besser als der amp allein, der kann sich sonst irgendwie nicht durchsetzten, auch wenn ich zuhause allein spiele

.
seit heute allerdings könnte es einen neuen anwärter für den ersten platz meienr favoriten geben: ein von mir höchstpersönlich nachgebauter ColorSound Overdriver, jetzt unter dem namen Overdriver 13. hehe.

ein sehr fettes fuzz und mein erstes pedal überhaupt, das fuzzen kann. ich brauch mehr davon

. der größte teil des gainreglers ist clean(ein super booster!), aber auf dem letzten stückchen zeigt er, was er kann. mit bass und treble kann man sehr schöne variationen im ton erreichen, ohne aber ´bei runtergedrehten reglern einen dünenn sound zu haben, er bleibt fett, nur anders, halt eine variation.