euer leiblings pedal ist ?

  • Ersteller yarilut
  • Erstellt am
yarilut schrieb:
gibt es da keine begründung ??

muss ich das denn begründen?
ich spiele harten rock n roll! da brauch ich net großartig effekte :)
und der TS hat mir einfach auf anhieb gefallen, weil er meinen jcm extrem rumrotzen lässt.

aber durch den uni-vibe thread bin ich auf so manch geile hörproben gestossen und bin schon drauf und dran auf so nen pedal zu sparen.

edit:
sorry, musste feststellen, dass du ja im anfangspost wissen wolltest WARUM. :redface:
hab zwar schon noch andere fx (darunter auch ein multi) aber in der band kommt halt nur der TS zum einsatz.
 
PROCO RAT II

Warum?
weil dieses pedal (zwar schwer einzustellen ist aber wenn manns erstmal hat) einen hammer geilen sound hat der mich echt umgehauen hat! reagiert geil auf das volumen poti! so kann ich zwischen blues, crunch, rock, grunge, leichter metal und lead nur mit dem vol poti "wechseln" !!!! es klingt nicht so künstlich wie der ganze boss schrott und ist unzerstörbar!!!!
GEIL!:D :great:

:screwy: :screwy: :screwy:
 
Mein Lieblingspedal ist mein handmade Phase 90 Clone. Ganz schlichte Begründung: ich fand den Phase90-Sound schon immer geil. Besonders dann, wenn der Effekt eher unauffällig und fein dosiert verwendet wird (nicht wie auf dem Bild :D ).
Ich liebe es.:great:

orange_4_555.jpg
 
Definitiv mein BBE Sonic Stomp.
Wer meint, dass sein 6505, ENGL SE oder Mesa mit ner 4x12" drückt ausreichend kann gerne mal bei ner probe oder gig vorbeikommen. spiele ihn im mom noch in kombination mit nem engl thunder 50.... der sound ist einfach nur brachial...
werde mir dann demnächst dann den 6505 Plus holen^^ der druckt ja so schon mehr als genug und in verbindung mit dem BBE durfte ich den schonmal bei einem namhaften Gitarrenvertrieb in Köln (jedoch mit hauptsitz in Bochum ;-) ) antesten : UNBESCHREIBLICH GUTER, DEFINIERTER, DRUCKVOLLER und URBRUTALER SOUND

EINFACH NUR KILLER DIESER BBE SONIC MAXIMIZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß

eclipse263
 
Mein Lieblingspedal ist das Behringer FCB-1010 ;)
Was da für tolle Sound kommen wenn man drauf tritt... hehe
 
Das DIGITECH :twisted: "DEATH METAL" :twisted:

=> Ultra High Gain meets High Frequencies mit einer Messerspitze Nintendo ;D
 
auf die einsame Insel würde mich mein ds-2 begleiten.
Einfach nur göttlich was man aus dem Teil rausholen kann!!
Ein Wah würde mir ohne Zerre nicht viel bringen (subjektiv :twisted: )
 
es gibt ein paar amps die ganz ordentlich zerren können^^
 
auf die einsame Insel würde mich mein ds-2 begleiten.
also ohne amp würde (meiner meinung nach) nichts gehen ^^ auch wenn du deinen ds-2 dabei hascht^^
 
multi plus ohrstöpel wär dann mein lieblingstreter^^
 
zuzuk schrieb:
es gibt ein paar amps die ganz ordentlich zerren können^^
schon, aber mein fender twin reverb nicht. und wenn wir alle realistisch bleiben: WELCHE EINSAME INSEL HAT DEN BITTE SCHÖN STROM:D:D
 
ich könnte jezt weiter auf das thema ´´einsame insel´´ eingehen mache ich aber nicht ,da wir hier im thread zu lieblinspedalen sind und nicht zum thread einsame insel :-D ^^
 
Ich würd sagen: Morley Bad Horsie II (einfach Hammer Sound!) und Digitech Whammy (Kult!!).
 
Velvetizer schrieb:
Das DIGITECH :twisted: "DEATH METAL" :twisted:

=> Ultra High Gain meets High Frequencies mit einer Messerspitze Nintendo ;D
wie muss man das verstehen:redface:
 
Ibanez Ad-9, schönes Rockabilly Slapbackecho :)
 
delay und phaser, mehr braucht man nicht um glücklich zu werden
 
holiest grail!!!

porno das teil
 
tech21 GT2
klingt halt einfach ordentlich
Druckvoller Sound, kann auch "untenrum" ziemlich drücken :rolleyes:
und es matscht nich

ansonsten noch Warp Factor von Hughes & Kettner
für Solos jetz nich unbedingt sooo gut
aber für Rhythmusgitarre echt "fett geiler Metalsound" :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben