Eure Ausdrucksweise

Hab meinen dämlichen W/R Lehrer so genannt, weil der mich schon wieder anpissen wollte, fast ausgerastet der Witzbold :D
Nach der Stunde is die halbe Schule zu mir gekommen und hat gemeint dass sie das gleiche denken!! :D
 
Geil war, als mein Bruder nen Lehrer mal total angepisst hat (der kann's sich leisten..) und dann sollte der zur direktorin....seine Entschuldigung: "Es tut mir leid....ich war.....erregt" :D :D :D :D so geil *gg*
 
Lord6String schrieb:
Schneeregen schrieb:
. sie sindnur intelligenter und lassen sowas nicht in foren, die so kontrolliert werden, raus ;)

:D

Ach ja,das alte Gerücht 8)

bestätogte es sich nicht dadurch, dass das ganze hier an die jungs gerichtet war? :p
 
Schneeregen schrieb:
Lord6String schrieb:
Schneeregen schrieb:
. sie sindnur intelligenter und lassen sowas nicht in foren, die so kontrolliert werden, raus ;)

:D

Ach ja,das alte Gerücht 8)

bestätogte es sich nicht dadurch, dass das ganze hier an die jungs gerichtet war? :p

tz.. wir sind einfach direkter und tuscheln nicht hinterm rücken wie ihr frauen. :schal um hals werf und hochnäsig davonstolzier:
 
Schneeregen schrieb:
.. und um mal ehrlich zu sein...mädchen können eben so eine niveaulose ausdrucksweise haben, wie jungs.

Hi Schneeregen,

das merke ich mir jetzt aber :D

Ich könnte ja noch ganz oben editieren und "Hi all" rein schreiben.
Das lasse ich aber jetzt ;)
 
Schneeregen schrieb:
Lord6String schrieb:
Schneeregen schrieb:
. sie sindnur intelligenter und lassen sowas nicht in foren, die so kontrolliert werden, raus ;)

:D

Ach ja,das alte Gerücht 8)

bestätogte es sich nicht dadurch, dass das ganze hier an die jungs gerichtet war? :p

hm? nur als kurzer einwurf: gerüchte zeichnen sich nicht gerade durch ihren wahrheitsgehalt aus...
 
wie gesagt, mädchen können sowas auch an den tag legen...aber nicht in so einem schönen forum wie hier ;) zumindest tu ich das nicht, ich verhalte mich stets höflich und gesittet :twisted: :rolleyes:

@ liwjatan:im übrigen halte ich ebenfalls nicht viel von getuschel hinterm rücken und bin schon dazu in der lage, leuten klar etwas zu sagen. nur gebrauche ich dafür nicht immer "ungesittete" ausdrucksweisen... das mach ich erst, wenn mich kein mod mehr beobachtet :twisted:
 
Ach, als ob wir dauernd fuck sagen würden! Wir sind halt fuck harte Metaller und sagen fuck Wörter so fuck oft wie wir wollen, wenn da jemand ein fuck Problem mit hat, ist das sein fuck Pech!

:D
 
the evil that men do
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben