Eure größten Mist-hätte-ich-es-doch-mal-gekauft!!-MOMENTE

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
Motu 24io für 280 Kröten.
Mist. Ich könnte mich treten.
 
dual recti 3 chanel version für leppische 990€

wenn ich doch nur das Geld gehabt hätte *grml*

Ja diese Momente kenn ich auch wo ich sage hätte ich doch nur dieses verfl...te Geld gehabt.

Ich hätte vor etwa 2 Jahren ne Ibanez JS 1000 gebraucht für 800€ bekommen können:mad:
hatte kein geld und konnte nicht zuschlagen.

gruß Ali:(
 
ebenfalls eBay!

Es ging um eine "Schecter C-1 Elite" die zu Ungunsten des Verkäufers in einer VÖLLIG falschen Kategorie angeboten wurde. Es gab genau ein Gebot und das Instrument stand bei etwa 150€. Dummerweise war es Rosenmontag und ich musste natürlich nach Köln zum Saufen fahren. :rolleyes:
Somit habe ich meinem Vater das Prinzip von eBay erklärt und ging alles mit ihm mehrere Male Schritt für Schritt durch. Naja, wie das dann so ist hat es trotzdem nichts genutzt. Die Auktion war versemmelt und das Instrument ging zu einem unglaublichen Preis raus.

In diesem Moment war ich natürlich bitter enttäuscht, aber als Wiedergutmachung bekam ich an meinem Geburtstag, der darauf folgte, eine "Schecter 006 Elite" geschenkt. Von daher ist es mir relativ Pumpe. :D

Ansonsten gibt es noch viele Momente in denen ich mir im ersten Moment dachte "So ein Mist, aber auch..." und mittlerweile bin ich bei sämtlichen dieser Momente (oben beschriebene Situation eingeschlossen) heilfroh das es doch so gekommen ist. :great:
gruß
-yosh
 
ein laney vc 30 für 300 €...

von Hetfield89:erstmitgeboten

''ERSTMITBIETEN'' ist völlig SINNLOS, weil das nur den Preis hochtreibt und man davon NICHTS hat. Es lohnt sicht nur in der letzten Stunde frühestens mitzubieten...
 
Ich hab jetzt schon 2 mal bei Ebay ne Ibanez Destroyer um 1€ verpasst... echt ärgerlich sowas :mad:
 
Mir ist grade eine Gibson Les Paul Standard für 650 € durch die Lappen gegangen...

Nachtrag:
Aber der Verkäufer hat noch eine in "orange" :)D), mal sehen.
 
Hi.
Ich hab vor ein paar Monaten n Angebot gehabt für ne Laney 65 Watt Vollröhre. ich glaub 300 euro oder so. und ich trottel hab mir n marshall mg100dfx gekauft.
greetz
himmelkind
 
Ich habe bei eBay mal eine Auktion verpennt (war durch Arbeit abgelenkt), in der ein Ibanez LoPro Edge in Chrome für 65€ weggegangen ist...
 
ebenfalls ebay.
ein unverbastelter kaum gebrauchter jcm800 2204 für 450 euronen. I ch hätte heulen können mir fehlten nur 50 EUro.
 
WEISSES JCM 800 Halfstack mit goldenen Ziernähten in neuwertigem Zustand für 650 € und vom gleichen Verkäufer ein "noch älteres Marshall Topteil mit 4 Eingängen und lila Bezug und den zwei passenden lila Boxen - allerdings etwas mitgenommen" für das er komplett mit den beiden Boxen "aber schon noch 800 €" haben wollte. Auf gut deutsch ein limitierter Plexi Super Lead Fullstack in purple aus den späten 70ern für 800 €.

Ich war leider zu langsam und ein anderer hat mir beides vor der Nase weggeschnappt.

War übrigens alles hier im Musiker Board ausgeschrieben.

Ich hab dem Typ dann geschrieben, ob er sich darüber im Klaren ist, dass er das Zeug weit unter Wert verkauft hat - dann kam als Antwort Folgendes zurück...ich zitiere: "Meinst Du? Ach, die waren doch schon alt!"

Da könnt ich heut noch kotzen!!!
 
Als ich mir meine e-gitarre gekauft hatte, habe ich kein Geld mehr für einen verstärker gehabt und deshalb ein köpfhörerverstärker gekauft. Hier konnte ich die Stereo Anlage oder Kopfhörer anschließen.
Effekte wie verzerren war das einzige...:(.

hat zwar nur 50 DM (jaja, die gute alte DM) gekostet, aber die hätte man erheblich sinnvoller investieren können...:rolleyes:
 
ich hab mal nen alten cheri bass verpasst! ich weiß nicht, ob ihr ahnung davon habt, aber cheri hat mal für fender teile geliefert und stellte dann selber irgenwann gitarren und bässe her, die total billig und sehr sehr gut waren...heute ist das nicht mehr so, aber die alten, wo die seriennummer noch mit e anfängt.....die sind echt verdammt gut!
back on topic: der bass war in natur und sah bös geil aus! goldene mechanik, passiv......vergleichbar mit einem fender precision für 500€........und weg is er für 101€, mich um einen verdammten euro überboten......und das schlimme kommt noch! das ist eine echte rarität gewesen, sowieso sind alte cheri gitarren und bässe raritäten, die gibts so gut wie nie in eBay.........echt schlimm, das werd ich nie mehr vergessen............
 
sowas kenn ich ...

aber heut hab ich mir nen schnäppchen geschossen :)
 
Ja, ne Schecter Tempest in Black Cherry als B-Ware, die du allerdings schon bei Ebay für 599 anbietest. :screwy:

Ich versteh die Leute nicht, die Sachen kaufen und in dem Forum stolzieren aber irgendwie gleich wieder so herzlos sind und das Ding gleich gewinnbringend verscherbeln wollen. Du machst dir keine Freunde innem Forum, in welchem vernarrte Instrumentenfreunde daheim sind.
So viel zu meiner Meinung !

Andreas
 
Ich hätte vor einigen Monaten bei ebay fast bei dieser Gitarre mitgeboten:
Seduction%20004big.jpg


Ging dann aber, wenn ich mich noch richtig erinnere, für 2300 Euro weg und das wollte ich für eine optisch sehr ähnliche Gitarre dann doch nicht ausgeben. Sind ja immerhin ca. 2/3 vom Preis einer weiteren Siggi die sich kommen wird.
 
also eigentlich gibts nur eine sache die ich wirklich gerne gekauft hätte, hatte aber nur 1000 euro und brauchte gitarre und amp (dachte ich damals : / ) also hab ich en peavey xxl und ne ibanez sz gekauft, hätte das geld lieber in diese hier investieren sollen:
green1.jpg

scheiße ich könnt mir heute noch innen arsch beißen, jetz gibts die laut hp aber netmehr, ich warte einfach mal hab im moment sowieso kein geld ^^
 
Ein Kumpel von mir hatte vor Jahren mal einen Fender Preci aus den 70ern für den er die Raten nicht mehr bezahlen konnte. Statt mir Bescheid zu sagen hat er das Teil still und heimlich wieder in den Laden gebracht obwohl nur noch 3 Raten a 50 DM ausstanden!
Dafür könnte ich ihm heute noch aufs Maul hauen!
 
Also ich hatte da bei Ebay auch einiges, vieles einfach durch verpennen verpasst. Was mich aber am meisten ärgert ist ne originale Ibanez Destroyer für 120€ im super Zustand. Ich klich in den letzten Sekunden auf Gebot bestätigen und der PC schmiert weg. Da hab ich geschrien, das kann sich kaum einer vorstellen:D
 
Ja, ne Schecter Tempest in Black Cherry als B-Ware, die du allerdings schon bei Ebay für 599 anbietest. :screwy:

Ich versteh die Leute nicht, die Sachen kaufen und in dem Forum stolzieren aber irgendwie gleich wieder so herzlos sind und das Ding gleich gewinnbringend verscherbeln wollen. Du machst dir keine Freunde innem Forum, in welchem vernarrte Instrumentenfreunde daheim sind.
So viel zu meiner Meinung !

Andreas

uiui ein kleiner spion :D

is mir mir relativ wurst was du davonhälst, wer so eine gitarre sucht wird bei mir fündig.
desweiteren überlege ich doch ernsthaft sie nicht doch selbst zu behalten, ist ja schon ne kleine rarität in D ;)

und das mit den freunden versteh ich net, ich schade niemandem, du widersprichst dich eher. vernarrnte instrumentenfreunde werden sich wohl rießig freuen eine schecter tempest custom in sehr gutem zustand erwerben zu können, die es sonst in D nicht gibt ...
so jetzt geh spielen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben