Eure Lieblingsbecken - HiHats

  • Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinl Byzance Traditional Medium bzw. Dark Hats jeweils in 13"

@ mightyphil
Eine Magersüchtige ist dann wohl "paper-thin"?:rolleyes::):D
 
Meinl Byzance Traditional Medium bzw. Dark Hats jeweils in 13"

@ mightyphil
Eine Magersüchtige ist dann wohl "paper-thin"?:rolleyes::):D


...und das Gegenteil hat dann nen "extra heavy bottom"? :D:D:D

BTT: Bei mir sinds wohl zu viele um sie aufzuzählen, denn bei der Vielfalt gibts so viele, die meine "Lieblinge" sind.
 
Ist der Thread doppelt weil ich habe schonmal meine Lieblingsbecken irgendwo reingeschrieben?
Außerdem meine Lieblingsbecken sind die UFip becken vor 2 Jahren. (Class Series natürlich was den sonst ;) )
Mit Freundlichen Grüßen
 
Ja, aber welche HiHat denn genau? In dem Thread hier geht es um ausschließlich HiHats und in dem anderen ging es um ausschließlich Crashbecken.
 
Ja, aber welche HiHat denn genau? In dem Thread hier geht es um ausschließlich HiHats und in dem anderen ging es um ausschließlich Crashbecken.

Danke! Jetzt gibt's wohl endlich mehr Klarheit, auch für die Leute, die evtl mal falsch gepostet haben.
 
also wenn ich mich da einmischen darf: mein favourit ist da K-Dark HiHat, und das ZXT-HiHat, ich finde das hat einen super sound!!!:cool:
 
Hatte hier zwar schon die Masterwork Custom Hi-Hat gelobt. Aber ne Preisklasse tiefer, finde ich meine Paiste New Alpha Medium Hihat sehr schön! :D
 
Hey na.

Also mein klarer Favorit unter den Hi-Hats sind die Zildjian Z-Custom Dyno Beat 14" Teller. Diese Teile sind brutal schwer und haben meiner Ansicht nach einen krassen Sound. Selbst unter dem Gewirr einer Double Bass kann man sie noch klar hören, nicht wie meine alten Dinger ;).
 
Mal ne Frage: Nachdem dieser Thread und auch sein "großer Bruder" (den mit den Libelingscrashes) so gut angenommen wurden, was haltet ihrm, mit noch welchen für Rides und evtl, Chinas oder Slashes?
 
Vielleicht dann wohl eher die Threads zusammenpacken oder gar von vorne starten. Titel "Eure Lieblingsbecken"

HiHat/s:
Paiste Dimensoins 14" Light
Crash/s:
Zildjian K 17" Dark Medium Thin
Ride/s:
...
Splash/s:
...
China/s:
...
Bell/s:
...

und was nicht noch alles dazu gehört.
 
Ja, dann macht doch so einen Thread auf.
Vielleicht auch mit einer Statistik, welche Becken insg. im Forum die Beliebtesten sind. :)
 
also meine lieblingshat ist die 14"Zultan F5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben