Eure meinung nach : Wie lange dauert es...

Guten Abend an alle,

Vielen Dank an ALLE für die ermutigung. Ich war 4 tage weg ( kurzurlaub ) :) und habe viel nachgedacht.So ..ich vertaue auf eure meinung und ich danke sehr für den support und ideen.
Gerade zurück, bin ich an die gitarre rangegangen, und ich bin einigermassen zufrieden. ( die finger haben sich etwas beruhigt und schmerzen nicht mehr so sehr )..das ist ja schon mal was :)
Sieht so aus als ich doch etwas vorwärts komme und ich habe noch mehr spass an die sache. ist einfach toll :)

@ Supra : Guter Schlussspruch ;-)......und picking bei mir...AHAHAHAHAHAH nö nö

@ Thistle : Ich werde bald etwas mehr zeit verbringen mit Tabs...mal sehen wie ich da vorwärts komme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben