Eure schwerste Verletzung beim E-Git spielen

  • Ersteller =Jimmy_Page=
  • Erstellt am
Die Band hat einfach ohne ihn weitergespielt und 2-3 Songs später stand der Bassist mit blutigem Kopfverband wieder auf der Bühne. war wohl nur Platzwunde, Glück gehabt.


Die haben bestimmt nichtmal gemerkt, dass der nicht mehr "gespielt" hat. :D

Aber da soll er mal froh sein, Sänger und Gitarrist hätte man aufgefangen, Bassist lässt man auf den Boden klatschen, beim Drummer hingegen tritt man noch ordentlich nach. :rofl:

Und meine schlimmste "Verletzung" war, dass sich mal ein Saitenende in meinen Finger gebohrt hat, das war vor dem ersten Saitenwechsel als ich den Saitenrest von der Mechanik entfernen musste...

Mit freundlichen Grüßen, NoName
 
Ich hab mal spät abends meine Saiten gewechselt und hatte keinen Seitenschneider zur Hand, hab gedacht machste morgen und stellst die Gitarre weg.
Also mit Gitte ins schwach beleuchtete Nebenzimmer gegangen und beim nach vorn beugen, um die Gitarre in den Ständer zu stellen, ne Saite ins Auge bekommen.
Ende vom Lied: Am nächsten Tag (Sonntag) zum Augenarzt in Bereitschaft gefahren - knapp die Pupille verfehlt aber trotzdem nen Einstich und ne lange Kratzwunde gehabt.

Mal abgesehen von den Schmerzen und dem um ein Haar verlorenen Augenlicht auf dem Auge; mehrmals täglich Salbe ins Auge schmieren und Augenklappe tragen.
Die Woche war ich blind, weil es zu anstrengend war nur einseitig zu sehen.
Das ist echt kein Spass nichts mehr sehen zu können.

Selbst heute habe ich noch eine Nabe auf der Linse und merke das meist beim Augenreiben in Form von schmerzen.
Sehkraft ist zum Glück nicht beeinträchtigt.

Wenn ich dann Gitarristen sehe, die die Saitenenden nicht abschneiden wird mir ganz anders.
Seit dem bin ich übervorsichtig geworden.
 
Ich hab mir mal beim Posen aus Versehen die Eier mit den Saiten (da bei den Mechaniken) aufgeritzt.Das war wirklich hart.










War ein Witz.

Ich hab mir meinen Kopf an einer Tischkante (Ecke) angeschlagen,weil mich meine Lisa abgelenkt hat.Das war wirklich ganz übel.

@ Dean4ever:Haha :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben