D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.10
- Kekse
- 36.092
weil es keinen vernünftigen Grund dafür gibt! Da investiere ich doch lieber in eine richtige Custom made Gitarre.
Wenn jemand es okay findet, daß das Logo eben Gibson ausweist: bitte, soll er.
...na das klingt halt für mich schon etwas herablassend negativ.
..ist nicht bös gemeint
Wir könnten ja um ne Epi wetten, dass du dir irgendwann eine Gibson kaufst
Pass nur auf
...diese Worte kommen mir vor wie meine, vor einiger Zeit - man kann seine Meinung ja ändern, daran ist nichts verwerfliches - deswegen fühle ich mich nicht schlecht.
Wie soll man es denn ausdrücken? Epi.... Gibson.....
Vll. wie beim Sex, klar is meist geil - man kommt auch, aber wenn beide gemeinsam kommen ists halt nochmal besser. Das kann meine Gibson....
kann natürlich auch ne Customgitarre, oder 5 Epis.....
Spass machen tut alles, aber es gibt eben Unterschiede, es liegt nur an einem selbst, ob man das braucht und erleben will.
Klar kann man sagen, ich brauche es nicht, da ich es nicht vermisse - aber oft ist es so, dass man nichts vermisst - nur weil man es nicht kennt. Wenn man es aber kennengelernt hat, will man es nicht mehr missen....
Weist du
Und zu sagen, es gibt keine Unterschiede, oder die sind genau so geil - stimmt nicht! Es gibt immer Unterschiede - was gut für einen ist, muss jeder selbst erfahren, es geht nicht um besser oder weniger besser - es geht ums glücklich werden.
Wenn jemand es okay findet, daß das Logo eben Gibson ausweist: bitte, soll er.
...na das klingt halt für mich schon etwas herablassend negativ.
..ist nicht bös gemeint
Wir könnten ja um ne Epi wetten, dass du dir irgendwann eine Gibson kaufst

Pass nur auf

...diese Worte kommen mir vor wie meine, vor einiger Zeit - man kann seine Meinung ja ändern, daran ist nichts verwerfliches - deswegen fühle ich mich nicht schlecht.
Wie soll man es denn ausdrücken? Epi.... Gibson.....
Vll. wie beim Sex, klar is meist geil - man kommt auch, aber wenn beide gemeinsam kommen ists halt nochmal besser. Das kann meine Gibson....

kann natürlich auch ne Customgitarre, oder 5 Epis.....
Spass machen tut alles, aber es gibt eben Unterschiede, es liegt nur an einem selbst, ob man das braucht und erleben will.
Klar kann man sagen, ich brauche es nicht, da ich es nicht vermisse - aber oft ist es so, dass man nichts vermisst - nur weil man es nicht kennt. Wenn man es aber kennengelernt hat, will man es nicht mehr missen....
Weist du

Und zu sagen, es gibt keine Unterschiede, oder die sind genau so geil - stimmt nicht! Es gibt immer Unterschiede - was gut für einen ist, muss jeder selbst erfahren, es geht nicht um besser oder weniger besser - es geht ums glücklich werden.