EX 2000

  • Ersteller Hohnerfuzzi
  • Erstellt am
H
Hohnerfuzzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.20
Registriert
14.11.10
Beiträge
9
Kekse
0
Was haltet Ihr von der Hammond EX 2000 , klar ist es keine richtige Hammond mehr , ich habe gerade eine bei Ebay gesehen , für das gleiche oder weniger bekommt man auch eine Technics GA 3 oder 7 .
Ich spiele mehr schlecht als recht , deswegen sollte eine vernünftige Begleitautomatik dabei sein , wie sind da so die Unterschiede ?
 
Eigenschaft
 
Dann müsstest du mal sagen, was du mit der Orgel vor hast. Welche Art von Musik schwebt dir so vor.
Wenn du eine richtige Begleitautomatik suchst wirst du mit diesem Modell vsl. nicht glücklich.
Da sind die heutigen Arranger Keyboards auf einem ganz anderen Stand, das klingt dann richtig nach Begleitband.
 
Das soll nur aus Spaß an der Musik bei mir im Wohnzimmer sein , klar so eine Begleitung wie an der Korg 500 Musikant wird es da noch nicht geben , an der Korg fehlte mir aber das zweite Manual und die Pedale , so wie ich es mal vor vielen Jahren gelernt habe . Also nur Freizeitbeschäftigung . Ich habe zur Zeit noch eine Hammond Aurora 8222 , aber die Begleitung finde ich doch merkwürdig , etwas moderner sollte es doch schon sein , wenn auch der Klang mit dem eingebauten Leslie mit den neueren wohl nicht mehr der gleiche sein wird , aber man kann nicht ales haben , oder muß richtig investieren . Musikrichtung Volksmusik / Schlager / Oldies .
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben